Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlich Willkommen in unserer Community, Ina

Kommentar

Hallo Qu1n und herzlich willkommen im Forum.
      Grüße von Mittelfranken nach Oberfranken.

Kommentar

Hallo Ina und herzlichen willkommen im Forum.

Kommentar

Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern in unserer Community.

Kommentar

Dankeschön

Kommentar

Hi, ich heisse Julia bin 38Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Seit über 20Jahren arbeite ich in einem Baumarkt im Bereich Elekro und Farben und liebe es auch privat alles selbst zu machen. Ob Lampen anschließen, Lichtschalter tauschen, streichen oder einfach was basteln.

Kommentar

Herzlich Willkommen in unserer Community Tschulika

Kommentar

Hallo Tschulika und herzlich willkommen im Forum

Kommentar

Hallo zusammen,

wir sind eine junge Familie, die gerne selbst handwerkt.
                    Nach und nach sind wir gerade dabei das Haus der Großeltern umzubauen, das ist natürlich ein Haufen Arbeit und man lernt immer wieder etwas Neues dazu.
                    Wir freuen uns auf die Community.

Grüße aus Bayern

Kommentar

Hallo! Ich bin Silke aus Stuttgart. Zum Heimwerken komme ich zeitbedingt leider nur ab und zu, aber wenn, dann macht es großen Spass!

Kommentar

Hallo zusammen,

wir sind eine junge Familie, die gerne selbst handwerkt.
                        Nach und nach sind wir gerade dabei das Haus der Großeltern umzubauen, das ist natürlich ein Haufen Arbeit und man lernt immer wieder etwas Neues dazu.
                        Wir freuen uns auf die Community.

Grüße aus Bayern

Kommentar

Huhu ihr lieben, Freu mich auf eine aufregende und informative Zeit

Kommentar

Ich begrüße alle Neuanmeldungen recht herzlich. Es waren sehr viele in der letzten Zeit, wie mir scheint.
                            Würde mich freuen, wenn ihr euch alle rege beteiligt.

Kommentar

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

​​​​​
                              Sooo da bin ich nochmal, bin mir nun nicht sicher, ob das richtig hier ist, aber ich wollte mich einfach mal vorstellen.
                              Ich bastle und schraube sehr gern. Schau das ich so viel es geht selbst mache, bin mir nicht zu stolz um um hilfe zu bitten und bin immer offen für Neues.
                              Egal ob indoor oder outdoor Hauptsache werkeln. Am liebsten ist es mir, wenn man anderen damit eine Freude machen kann.

Soooo nun bin ich auf eine aufregende Zeit gespannt und wenn ihr noch Fragen habt, schreibt einfach.

Lg

Kommentar

Ein ganz herzliches Willkommen an unsere neuen Community-Mitglieder

Kommentar

Lädt...
                                X