Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Warsnurff herzlich willkommen im Forum.

    Kommentar


      Zitat von Warsnurff Beitrag anzeigen
      Hallo ICH bin es.... bin leidenschaftlicher Hobby Handwerker.

      ....
      Sind wir das nicht alle und auch deswegen hier?

      Ein wenig mehr, als nur zu erzählen, dass man gern testet, erwarte ich eigentlich bei einer Vorstellung?

      Kommentar


        Huhu ich habe mich hier schon vorgestellt, bekomme aber nur 10 P nicht 500 🤔 und ich finde nicht (am handy) einen button wo ich mein profil vervollständigen kann... merkwürdig!

        Kommentar


          Zitat von Luisel80 Beitrag anzeigen
          Huhu ich habe mich hier schon vorgestellt, bekomme aber nur 10 P nicht 500 ...
          Antwort:
          Zitat von cyberman Beitrag anzeigen

          Die Punkte für die Vorstellung werden händisch nachgetragen, kommen also nicht direkt.

          Kommentar


            Hallo zusammen,

            ich bin Michael, gebürtiger Badener und nun im Ruhrpott heimisch. Seit 2019 haben wir uns einen Kleingarten zugelegt. Gerade auch im Hinblick auf das letzte Jahr eine der besten Investitionen meines Lebens. Dieser Garten war durch den Vorbesitzer etwas vernachlässigt. Aber genau das hat die letzten zwei Jahre zu Heimwerker-Jahren werden lassen. Genau das richtige für jemanden, der im beruflichen Leben eigentlich nur büromäßig unterwegs ist. Und da ich früher mal diese eine klassische Kaufmanns-Ausbildung bei einem Bosch-Dienst absolviert habe, bin ich der Marke schon immer verbunden .

            Neben den Sachen, die ich eh schon hatte sind in den letzten Monaten noch einige hinzugekommen:
            - der Akku-Schrauber/-Hammer Advanced Impact 18
            - die Stichsäge 900 PL
            - die Akku-Heckenschere 55-20 Li
            - die PKS 66 AF
            - der Akku-Trimmer 18-260 (wobei der erst in den nächsten Wochen seine Premiere haben wird)
            - der Rasenmower CityMower 18
            - und als einzige "blaue" der Winkelschleifer GWS 750

            Diese Werkzeuge (und auch meine Kreissäge, allerdings vom Wettbewerber) haben eine French-Cleat-Wand, eine Veranda, eine Pergola, ein Hochbeet, einen Unterstand hinterm Gartenhaus und viele andere Dinge aus Holz entstehen lassen. Was für ein Spaß.

            Leider habe ich nun etwas Probleme mit dem Schrauber, aber da melde ich gleich mal im passenden Forum.

            Viele Grüße
            Michael

            Kommentar


              Herzlich willkommen im Forum, Michael. Schön, mal eine Neuanmeldung zu lesen, deren einziger Beweggrund nicht ein kostenloses Testgerät ist. Wo im Ruhrpott lebst du denn genau?
              Gruß aus der Nachbarschaft...

              Kommentar


                Hallo und guten morgen zusammen, dann stell ich mich mal vor. Ich bin das Luisel aus dem Sachsenlande und bin beim Heimwerken hauptsächlich im Garten zu finden. Mein kleiner Garten hat eine Laube und da müsste allerhand getan werden. Z.b. Fliesen neu verlegen... Ich bin gespannt hier Anregungen zu finden für Dinge, wo ich Fragen habe. Andererseits kann ich für Gartendinge Auskünfte geben.
                einen schönen Tag der Community. Luisel

                Kommentar


                  Hallo unerwexel und herzlich willkommen im Forum.

                  Kommentar


                    Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Community-Mitglieder

                    Kommentar


                      chief Nördliches Bottrop...also eher Ruhrpott-Randlage 😉

                      Danke an alle für die nette Aufnahme.

                      Kommentar


                        Zitat von unerwexel Beitrag anzeigen
                        chief Nördliches Bottrop...also eher Ruhrpott-Randlage 😉

                        Danke an alle für die nette Aufnahme.

                        Kirchhellen? Feldhausen?
                        Schöne Grüße aus der Boy. Wir sind praktisch Nachbarn...

                        Kommentar


                          chief : Die Heimwerkerwelt ist klein Kirchhellen isses

                          Kommentar


                            Zitat von unerwexel Beitrag anzeigen
                            chief : Die Heimwerkerwelt ist klein Kirchhellen isses

                            Kommentar


                              Zitat von chief Beitrag anzeigen

                              Da schlägt das Herz des Palettenpapstes doch direkt höher

                              Kommentar


                                Ebenfalls Gruß aus dem Ruhrpott an alle Neuankömmlinge. Habt viel Freude hier in diesem schönen Forum!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X