Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich hier gerade angemeldet und wollte nur mal Hallo sagen. Da ich gerne mal im Haus was selbst repariere bzw. im Garten herumbastele, glaube ich, dass ich hier an der richtigen Stelle bin.

Kommentar

produkttesterin98 CheesyNau Herzlich Willkommen in unserer Community

Kommentar

Hallo produkttesterin98 herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

Hallo CheesyNau herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

Hallo an alle und Herzlich willkommen.
            Aus meiner Gegend scheint leider niemand dabei zu sein, Berlin ist offenbar weiterhin heimwerkerisches Niemandsland.
            Zuletzt geändert von –; 20.03.2021, 13:21.

Kommentar

CheesyNau
              Hat Dein Nickname einen Bezug zu Moldawien?

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                CheesyNau
                Hat Dein Nickname einen Bezug zu Moldawien?
                Ja, das ist tatsächlich so. In der 1. Staffel von Big Brother sollte sich Jürgen Milzki Hauptstädte merken und seine Eselsbrücke für Moldawien war "Lachen jetzt - Cheesy now". Ist zwar nicht richtig übersetzt, aber die Eselsbrücke half. Ich fand das damals lustig und habe es deshalb in dem ein oder anderen Forum benutzt.

Kommentar

Zitat von CheesyNau Beitrag anzeigen

Ja, das ist tatsächlich so. In der 1. Staffel von Big Brother sollte sich Jürgen Milzki Hauptstädte merken und seine Eselsbrücke für Moldawien war "Lachen jetzt - Cheesy now". Ist zwar nicht richtig übersetzt, aber die Eselsbrücke half. Ich fand das damals lustig und habe es deshalb in dem ein oder anderen Forum benutzt.
                  Danke für die Aufklärung.
                  Dieses Highlight der Fernsehunterhaltung war mir entgangen.

Kommentar

Ich bin Luisel80 und hier neu eingestiegen. Ich interessiere mich für Handwerk im Haus und Garten und bin gespannt was mich hier alles erwartet.

Kommentar

Herzlich willkommen!

Kommentar

Huhu ich bin Luisel80 und freue mich auf viele Anregungen hier. Ich interessiere mich für Handwerk im Haus und Garten.

Kommentar

Huhu ich bin Luisel und auch ganz neu hier. Ich interessiere mich für allerlei Handwerk in Haus und Garten. Hoffe auf gute Tipps und bin schon jetzt ganz neugierig was mich hier so erwartet.

Kommentar

Huhu und ich bin saberlod, schon lange hier und interessiere mich für das Heimwerken.
                            Herzliches Willkommen an alle Frischlinge
                            Wäre schön auch mal was im Allgemeinen Forum von euch zu lesen und nicht nur hier im Willkommens Thread.

Kommentar

Hallo ICH bin es.... bin leidenschaftlicher Hobby Handwerker.

Und ich liebe es „neue“ Dinge zu testen. Gleichwohl macht es mir genauso viel Spaß diese Erfahrungen mit anderen zu teilen. Dieses auch gerne auf diversen social Media Kanälen und Shopping Portalen. Ferner habe ich und meine Familie schon an etlichen Tests erfolgreich teilgenommen.

Kommentar

Hallo Luisel80 herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

Lädt...
                                X