Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie und wo kann und soll ich mich denn hier vorstellen???

Kommentar

Ich mach es dann einfach mal. Ich bin Sebastian und bin 40 Jahre alt. Komme aus dem Norden von Hamburg und habe zwei kleine Mädchen. Kleines Häuschen, kleiner Garten. Mit viel Liebe ist dort alles selbst und eigenmächtig gebaut und entstanden. Spaß und Interesse an DIY.

Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen, Sebastian Vielen Dank für deine Vorstellung, wir freuen uns auf weitere Beiträge von dir.

Kommentar

Servus zusammen,

ich habe mich neulich hier registriert und wollte mich mal hier kurz vorstellen.

Ich komme aus Oberfranken, was in Bayern liegt. Ich bin 19 Jahre alt und studiere Informatik. Ich betreibe sehr gerne Handwerksarbeit, da ich schon seit Kindesalter meinem Vater immer sehr gerne ausgeholfen habe und mich so stetig darin weiterentwickelt habe und mehr Interesse sich aufgebaut hat. In folgenden Themen besteht meinerseits hohes Interesse:
          • Bau (betonieren, verputzen, Wände streichen usw.)
          • Elektronik & Informatik
          • Gartenarbeit

Deshalb bin ich hier, bei der Bosch Community gelandet. Die 500 Punkte in der Community waren neben dem interessanten Forum natürlich auch eine Motivation mich hier vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Serhat Güler

Kommentar

An alle Neuuser ein herzliches willkommen.

Kommentar

Hallo Serhat und herzlich Willkommen in unserer Community

Kommentar

Alles Neuen auch von mir ein herzliches Willkommen

Kommentar

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Anni, komme aus der Nähe von Hannover und bin leidenschaftliche Produkttesterin. Ich liebe es in meinem zu Hause zu Dekorieren und auch zu Handwerken. Ebenso liebe ich die Natur und meinen Garten, in dem ich mich gerne aufhalte und arbeite :-)

Kommentar

Hallo,
                    ich wohne in Hessen, bin freischaffende Künstlerin, werkele auch viel im Garten, schaue mir sehr gerne kreative Sachen auf verschiedenen Platformen an, mag upcycling und schöne Dekorationen. Viele Grüße an alle Kreativen, Ingrid

Kommentar

Willkommen allen Neuzugängen und auf viel Beteiligung und gute Projekte

Kommentar

Nettischa sveipi Herzlich Willkommen in unserer Community

Kommentar

Hallo Nettischa herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

Hallo sveipi herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

Hallo, ich bin Kristin, 22 und vom Thema Heimwerken begeistert. Gerne würde ich mit meinem Produkttesterprofil auf Instagram daher dem Thema Heimwerken auch mehr Aufmerksamkeit widmen 😊

Kommentar

Zitat von produkttesterin98 Beitrag anzeigen
                                Hallo, ich bin Kristin, 22 und vom Thema Heimwerken begeistert. Gerne würde ich mit meinem Produkttesterprofil auf Instagram daher dem Thema Heimwerken auch mehr Aufmerksamkeit widmen 😊
                                Dann schmeiß doch mal einen Link rüber zum Profil.

Kommentar

Lädt...
                                X