Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlich Willkommen allen Neuzugängen

Kommentar

Hey, da wht ja viel "frisches Blut" in unser Forum. Herzlich willkommen euch allen!

Kommentar

Hallöchen, ich bin Sabine und freue mich, dabei zu sein!

Kommentar

Hallo zusammen, ich bin Stephie, 38 Jahre alt und freue mich hier zu sein

Kommentar

Bin der Buschi. Bin dabei ein altes Gebäude zu sanieren und den Urwald daran auszumisten. Habe vorher keinen Fuß in den Garten setzen können und jetzt auch mal den Gehweg vom Unkraut befreit.

Kommentar

Der Test kommt wohl gut an.

Willkommen an alle!

Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum Alle miteinander, wir freuen uns auf rege Beteiligung im Forum und tolle Projekte!

Kommentar

Hey alle zusammen, ich bin Anja., 39 Jahre und liebe es im Garten und mein Mann liebt es in unserem Haus zu werkeln- es gibt ja immer einiges zu tun. Aber wem sag ich das... hier ist die perfekte Plattform für alle denen es genauso geht. 😉

Kommentar

Hallo mein Name ist Roman, ich wohne in Ö am Wolfgangsee und werke relativ viel im Haus+Garten.

Ich schmökere hier im Forum gerne bzgl. Inspirationen für neue Projekte, gebe aber auch gerne Feedback zu div. Bosch Produkten. Wir haben derzeit ca. 27 Bosch Werkzeuge im Haus, davon 7 aus der grünen 18V und 3 aus der grünen 12V Serie.

Kommentar

Herzliches Willkommen allen Neuuser

Kommentar

Servus, Moin, Tach.

Ich eigne mir vieles selbst an, wenn ich ein Projekt im Kopf habe. Somit kann ich als Frau #GreenConcordia Fliesen legen, renovieren, tapezieren, Laminat legen, Rohre verlegen und vieles mehr.
                        Erst gestern habe ich das knarrende Laminat unterm Fuß meines Bettes zum schweigen gebracht.

Man liest sich, bis dann.

Kommentar

GreenConcordia

Bei dem Avatar kann ich nicht anders...
                          Viel Spaß hiermit....

Kommentar

Ein ganz herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder unserer Community

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                              GreenConcordia

Bei dem Avatar kann ich nicht anders...
                              Viel Spaß hiermit....
                              @schief Danke <3 Mir fehlen nur die großen Geräte ;-b Ich besitze nur eine Bohrmaschine, Stichsäge und diverse Werkzeuge. Mein Werkzeug passt in einen 60x 40 x 80 cm Schrank.

Kommentar

Guten Tag, ich bin Sebastian und gespannt, was die Seite so Interessantes bereit hält.

Kommentar

Lädt...
                                X