Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Benninger87 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

    ich bin jetzt auch neu hier

    ich baue gerade meine Werkstatt im Keller und bin schon mega heiß drauf eure ganzen Projekte nachzubauen. <3


    LG
    Benni
    Servus!
    Herzlich Wilkommen! Dann sind wir mal auf Deine Nachbauten gespannt. Wenn Du wirklich die ganzen Projekte nachbauen möchtest, bist Du ja beschäftigt

    Kommentar


      Hallo. Ich bin Nadine. Und hingegen vieler Meinungen, bin ich als Frau handwerklich begabt🤣.

      Habe die komplette Whg. Damals renoviert, gebohrt etc. Weil mein Ex...nichts konnte🤣.

      Hätte ich das nur vorher gewusst 😝

      Kommentar


        Zitat von Dini00 Beitrag anzeigen
        Hallo. Ich bin Nadine. Und hingegen vieler Meinungen, bin ich als Frau handwerklich begabt🤣.

        Habe die komplette Whg. Damals renoviert, gebohrt etc. Weil mein Ex...nichts konnte🤣.

        Hätte ich das nur vorher gewusst 😝
        Na, Nadine, dann herzlich Willkommen!

        Kommentar


          Hi Nadine, herzlich willkommen! Hier ist zwar ein großer Männerüberschuss, aber es gibt auch genug Frauen, die hier ordentlich mitmischen.

          Kommentar


            Herzlich Willkommen, Nadine

            Kommentar


              Hallo Nadine, herzlich willkommen

              Kommentar


                herzlich willkommen Nadine

                Kommentar


                  Moin,
                  Ich bin Dominik 20 Jahre alt.
                  Ich hab eine Ausbildung im Schiffsbau gemacht und bin viel in der Landwirtschaft Unterwegs.
                  Handwerk ist meine Leidenschaft!
                  ich hab mir in Oktober 2020 ein 10,5 Meter stahl Boot gekauft, was ich bist zum Rumpf entkernt habe und jetzt Wieder aufbaue.
                  Momentan gibt es nur den Rumpf und den Motor.
                  Durch die vielen verschiedenen Bereiche im Boot ( Motortechnik, Holz arbeiten, Metall arbeiten etc.) Braucht man viele verschiedene Werkzeuge.
                  Da ein Boot keine Kleinigkeit ist, glaub ich es das beste um Geräte zu testen.
                  Durch mein junges alter kann ich das sehr gut mit anderen durch social Media teilen.

                  Ich hoffe ihr konntet ein klein Einblick von mein Projekt erhalten.

                  Liebe Grüße Dominik

                  Kommentar


                    Hallo Dominik,

                    herzlich Willkommen hier. Wenn Du Dein Projekt dokumentiert hast, dann stelle es doch im Projektbereich ein.

                    Kommentar


                      Hallo Nadine und herzlichen willkommen im Forum.

                      Kommentar


                        Hallo Dominik und herzlichen willkommen im Forum.
                        Bin schon gespannt auf deine Projekte.

                        Kommentar


                          Herzlich Willkommen allen Neuen im Forum, ich wünsche euch viel Spass hier bei uns.

                          Kommentar


                            Hallo Dominik, herzlich Willkommen hier

                            Kommentar


                              Herzlich Willkommen, Dominik

                              Kommentar


                                Hallo, ich habe mich schon vorgestellt, aber im Forum. Jetzt mache ich es hier auch noch.

                                Hi, ich möchte mir einen Kreisschneider für die Bandsäge bauen, im Netz habe ich dann nach Anleitungen gesucht. Daraufhin habe ich hier etwas sehr gutes gefunden und mich vorsichtshalber einmal angemeldet. Jetzt bin ich auch hier und sehe mich etwas um. Auf gute Zusammenarbeit Heiko

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X