Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo und herzlich willkommen

Kommentar

hallo und herzlich willkommen, hoffe es gefällt Euch hier

Kommentar

Auch ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder hier im Forum. Schön dass ihr dabei seid, wir freuen uns schon auf eure Projekte.

Kommentar

Ich will dann auch mal die letzten Reste der Feiertage nutzen, mich vorzustellen:

Ich heiße Werner und nutze den Nick, weil ich ein begeisterter Anhänger von Mr. Slowhand alias Eric Clapton bin. Ich wohne in Ostwestfalen und beschäftige mich schon seit langer Zeit mit allem Möglichen, was die Hände so zur Gestaltung bieten. Ich habe das immer als sehr gutem Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit gesehen.

Ich fand es immer besonders schön, wenn ich alte Sachen wieder aufarbeiten konnte und vor allem alte Sachen wieder 'gängig' zu machen - also reparieren bzw.. ausbessern.
          Darüber hinaus habe ich sehr viele Holzarbeiten beim Bau unseres Hauses übernommen. Ich bin totaler Autodidakt, da ich beruflich was völlig anders gemacht habe.

Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil ich eine Frage hatte, deren Antwort ich unbedingt für die Fertigstellung eines Projektes brauchte, ich selbst aber nicht weiter wusste.
          Und da ein weiteres Steckenpferd von mir die ständige Verbesserung und Erweiterung meiner Werkstatt vor allem durch einfache Hilfsmittel ist, habe ich mich entschlossen, einige Projekt zu veröffentlichen. Ich war sehr erstaunt, welchen Anklang diese fanden und werde sicher noch das ein oder andere posten.

Am schönsten finde ich es, dass hier Gleichgesinnte zu finden sind, dass keine Frage als 'dumm' angesehen wird und dass auch die echten Profis nicht mit ihren Tipps geizen.

Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
          Werner

Kommentar

Hallo Werner,
            Schön, dass du mit dabei bist und dich aktiv im Forum beteiligst. Ich freue mich schon auf deine nächsten Projekte.
            LG
            Harry

Kommentar

Hallo Werner herzlich willkommen

Kommentar

Hallo Werner,

viel Spaß bei uns!

Kommentar

Hallo Werner und herzlichen willkommen im Forum.

Kommentar

Halo Werner, herzlich willkommen im Forum

Kommentar

Hallo Werner, gut wenn du hier Hilfe finden konntest, herzlich Willkommen

Kommentar

Guten Morgen zusammen!

ich bin Marc, 29 Jahre jung und komme aus dem Rheinland.

Freue mich auf ein gutes Miteinander und wünsche einen guten Rutsch!

Beste Grüße!

Kommentar

Hallo Marc,
                          Ein herzliches Willkommen, viel Spaß und ebenfalls einen guten Rutsch.

Das gilt natürlich für Alle, die, in der letzten Zeit, zu uns gekommen sind.

Kommentar

Hallo Marc und herzlichen willkommen im Forum.

Kommentar

Zitat von MS91 Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen zusammen!

ich bin Marc, 29 Jahre jung und komme aus dem Rheinland.

Freue mich auf ein gutes Miteinander und wünsche einen guten Rutsch!

Beste Grüße!
                              herzlich Willkommen Marc

Kommentar

slowhandereric MS91 Herzlich Willkommen in unserer Community ​​​​​​​

Kommentar

Lädt...
                                X