Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

herzlich willkommen

Kommentar

Hallo Kirstin und herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Hallo, herzlich willkommen, viel Spaß

Kommentar

und schon wieder viele neue Gesichter

Kommentar

schön, dass wieder neue User sich angemeldet haben, herzlich willkommen

Kommentar

Hallo alle miteinander,

ich freue mich ein Teil dieser Community sein zu dürfen.
              Ich bin Toni, 28, verheiratet und komme aus dem wunderschönen Rhein-Neckar-Kreis.

Schon als Kind war ich vom Handwerk fasziniert, weswegen ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe: nach meiner Ausbildung auf dem "Bau" habe ich ein Bauingenieurstudium absolviert und arbeite nun als Bauleiter. Somit werde ich tagtäglich mit dem Bauhandwerk konfrontiert.

Doch auch in meiner Freizeit werkel ich gern. Mein nächster Schritt dabei ist meine Hobbywerkstatt in meiner Garage aufzubauen, damit viele tolle Projekte entstehen können.

Ich danke allen für die wunderbaren Projektideen und Tipps und hoffe auch einen Teil dazu beitragen zu können.

Liebe Grüße

Kommentar

Herzlich willkommen Toki

Kommentar

Hallo Toni und herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

Toki126 Herzlich Willkommen in unserer Community

Kommentar

Hallo Toni, herzlich willkommen

Kommentar

Hallo, nachdem mir meine geliebte Bosch Akkuheckenschere durch abgeschertes Zahnrad gestorben war musste ich mich zwangsläufig mit dem Gerät näher beschäftigen, um wieder arbeitsfähig zu sein. Dies führte zur erhöhten Aufmerksamkeit auf die Power-for-ALL 18V Familie und so wurde daraus schnell noch der Akkurasenmäher und gestern die UniversalLamp 18. Klasse Licht, ehrlich, kann man kaufen für den Preis. Also den, bis bald, Gruß, Michael

Kommentar

ccnacht Herzlich Willkommen! Schön, dass du durch den Kauf deiner Bosch Werkzeuge den Weg in unsere Community gefunden hast.

Kommentar

Hallo liebe Community,

mein Name ist Gerry, ich bin 42 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf in NRW. Wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft und die Renovierungsarbeiten zu 90 % selbst durchgeführt. Da ein Haus eine Dauerbaustelle ist, werden in absehbarer Zeit viele Projekte anstehen. Meine Heimwerke-Künste würde ich als Fortgeschritten bezeichnen. Auch nenne ich bereits viele Bosch-Geräte mein Eigen, die mir auch bereits gute und zuverlässige Dienste geleistet haben.

Ich freue mich auf einen guten Austausch mit Euch.

Viele Grüß

Gerry

Kommentar

Hallo Michael, herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Hallo Gerry, herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Lädt...
                                X