Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

herzlich willkommen, da sind ja wieder einige zu uns gestoßen

Kommentar

Hallo ich bin der Basti

Kommentar

Hallo,

leider bin ich erst nach einer Anfrage auf diesen Thread gestoßen - sorry. Also: ich bin der - nein, nicht der Martin, sondern der erzett. Ich bin Niedersachse und bastele ein wenig. Von Bosch besitze ich einen grünen und einen blauen Akkuschrauber sowie eine Stichsäge, für deren Tisch ich gerade ein Ersatzteil suche und diesbzüglich auch blitzschnell schon Tips bekommen habe: super! Ich bin zwar skeptisch, ob ich in anderen Fällen helfen kann, aber will das dann auch gern tun.

Ciao

erzett

Kommentar

Hallo erzett ,

erst mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß miteinander. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Austausch und deine Skepsis ist mit Sicherheit unbegründet

Kommentar

Herzlich willkommen allen neuen , ich hoffe ihr habt Spaß hier im Forum😃

Kommentar

Auch von ein herzliches Willkommen allen Neuen.

Kommentar

ich grüße alle Neuen

Kommentar

Basti2801 erzett Herzlich Willkommen in unserer Community

Kommentar

Ein herzliches willkommen an die Neuen.

Kommentar

Guten Morgen aus dem Ruhrgebiet,

ich habe mich hier schon vor 1 oder 2 Jahren angemeldet, aber immer vergessen mich mal vorzustellen....

Mein Name ist Olaf, bin 46 und komme aus Dortmund. Denke ich bin der typische Heimwerker. Erst bei meinen Eltern im Haus, danach bei den (Ex)Schwiegereltern und jetzt im Haus meiner Frau. Alles was so anfällt wird erledigt.
                      Durch meine Ausbildung zum Elektriker konnte ich auch die Elektrik fast alleine machen. Mittlerweile versuche ich mich in der Holzbearbeitung.
                      Mein erstes größeres Projekt war das Bettgestell für unser Wasserbett. Habe die Verbindungen mit Holzdübeln und Excenterverbindern gemacht. Sieht soweit ganz gut aus. Meine Frau ist auch zufrieden.
                      Schau mir zwischendurch einige Projekte an um mich etwas Inspirieren zu lassen.

So. Mehr geschrieben als ich eigentlich wollte.

Einen schönen Start in den Tag wünsch ich euch.

Bis dahin

Olaf

Kommentar

Hallo Olaf herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Hallo,
                          ich bin Kirstin, habe mir vor 1,5 Jahren allein mit meiner Tochter ein Haus gekauft und habe auch noch zusätzlich einen Garten. Alle anfallenden Arbeiten erledige ich soweit möglich selbst und bin dabei auf gute Geräte (auch für Frauen händelbar) angewiesen ;-)
                          Viele Grüße aus Thüringen

Kommentar

Hallo Kirstin,
                            viel Spass hier im Forum, du wirst einige nützliche Tipps hier finden.
                            Wenn du Fragen hast frage einer weiss immer Rat.

Kommentar

Herzlich willkommen allen Neuen im Forum.

Kommentar

wombel74 kirstin12 Schön, dass ihr zu uns gefunden habt Herzlich Willkommen in unserer Community ​​​​​​​

Kommentar

Lädt...
                                X