Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von FamilyTester
    Tj wie bekomm ich jetz die 500 Punkte?
    Hallo Patricia, herzlich willkommen.
    Die 500 Punkte für Deinen Beitrag hier verteilen die Mods per Hand. Also bitte etwas Geduld.

    Kommentar


      FamilyTester herzlich Willkommen, deine Punkte werden schon noch gutgeschrieben.........

      Kommentar


        Hallo ihr Lieben

        Kommentar


          So... wird mal wieder Zeit allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen zu sagen und viel Spaß bei uns im Forum

          Kommentar


            Hallöchen an alle!
            Mein Name ist Chris und seit ich alt und stark genug dafür bin, habe ich grundlegend immer versucht, meiner Mutter beim Hausbau und allem was darin und darum und damit zusammenhängt beiseite zu stehen und sie zu unterstützen. Alles was ich handwerklich tue, ist zwar im Laienbereich anzusiedeln, aber wenn ich etwas mache, dann macht es Spaß und ich tu es gerne

            Kommentar


              Ein herzliches Willkommen allen Neuzugänge,

              wir freuen uns das Ihr den Weg zu uns gefunden habt wenn Fragen aufkommen scheut euch nicht diese im Forum oder auch gerne per PN zu stellen.

              Viel Spass beim stöbern im Forum und im Projektbereich.

              Kommentar


                Herzlich Willkommen!

                Kommentar


                  Kann mir vielleicht jemand sagen wo die ausgewählten Tester für die Monatsprojekte
                  nachzulesen sind.
                  Bin noch recht neu hier und blicks anscheinend noch nicht ganz

                  Kommentar


                    Chriees herzlich Willkommen, mit Spaß arbeiten ist viel leichter+++++++++++++++++++++

                    Kommentar


                      Hallo in die Runde :-)
                      Ich bin der Christian, aus Lieskau bei Spremberg (Nähe Cottbus) ich baue eigentlich ziemlig wenig ohne Langfristige Planung, doch momentan sind meine Freundin und ich miten im Umzugsstress (wegen erwartetem Nachwuchs ;-)) und da habe ich alle Hände voll zu tun.... früher habe ich immer mit einem Bosch PSR 10,4Li geschraubt, aber der macht wegen seines Integrierten Akkus auf dauer gar keine Freude mehr, also musste irgend etwas vernünftiges her..... mit einem selbstgesetzten Budget von Maximal 120 Euro bin ich dann auch direkt in den obi getigert..... NAJA..... das war dann wohl nichts .... dort habe ich dann auch mal eben einen IXO, einen PSR 1800 Li2 und eine 18vakkukreissäge gekauft...das Budget also um knapp 250 Euro überschritten.... aber ... wie sagt mein Stiefpapa so schön: nix ist so teuer wie biliges Werkzeug... also ist das definitiv keine schlechte Anlage. Nun bin ich auf der Suche nach Erfahrungen und Ideen anderer Nutzer, und hoffe hier fündig zu werden

                      Kommentar


                        Hallo zusammen, ich bin der Frank aus Halle an der Saale. Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und es hat mir gleich gefallen, weil hier die "normalen" Heimwerker versammelt sind. Es gibt ja Foren, wo die Leute nur diese "vergoldeten" Werkzeuge benutzen, das scheint hier ja nicht so zu sein. Natürlich sollte Werkzeug einen gewissen Qualitätsstandard haben, aber man kann es halt auch schnell übertreiben.
                        Also, ich bin schon in der zweiten Lebenshälte und hab Spaß daran, alles in unserem Haus selbst zu machen, was mir möglich ist. Ich habe einiges an Boschgeräten blau und grün und einige von Makita. Das sind so meine Lieblingsmarken.
                        LG Frank

                        Kommentar


                          CH70D hier wirst Du ganz sicher fündig - herzlich Willkommen+++++++++++++++++++

                          Kommentar


                            Mounty73 wirst sehen wir sind fast durchwegs nur nette User - herzlich Willkommen

                            Kommentar


                              Hallo lieber Heimwerker,

                              ich bin schon seit ein paar Monaten sporadisch dabei. Ich wohne im tiefsten Süden (schwer zu erraten bei dem Profilbild ) und schustere hobbymäßig immer mal wieder was in meinem Hobbykeller zusammen... am Haus fällt auch immer wieder was an. Die Idee von nem Willkommensthread finde ich echt gut

                              Liebe Grüße an alle,
                              euer Karl

                              Kommentar


                                Karl75 herzlich Willkommen bei uns - ich bin auch aus dem Süden - MUC+++++++++++++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X