Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlich Willkommen Emilian

Kommentar

Hallo zusammen
      Bin schon länger Mitglied, jedoch hat bis heute noch niemand etwas von mir gehört oder gelesen.
      Vielleicht fällt heute damit der Startschuss ;-)

Kommentar

Hallo Dave und herzlichen willkommen im Forum. Keine Scheu, du kannst sofort loslegen.

Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum. Habt viel Spaß und fühlt euch wohl.

Kommentar

An alle Neuen: herzlich willkommen

Kommentar

alle Neuen herzlich willkommen

Kommentar

EinfachEmilian Dave82 Herzlich Willkommen! ​​​​​​​

Kommentar

Zitat von EinfachEmilian Beitrag anzeigen
                  Wie bekommt man jetzt punkte?
                  In unseren FAQs erfährst du unter dem Punkt "Fragen zum Punktesystem", wofür du Punkte bekommst. Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast, wir helfen dir sehr gerne weiter.

Kommentar

Auch von mir ein herzliches allen neuen, habt viel Spaß hier im Forum

Kommentar

Hallo zusammen,
                      mein name ist Faro, komme aus der kleinen idyllischen Stadt Berlin und bin 37 Jahre jung.
                      Ich habe irgendwann mal Fotografie studiert, arbeite jetzt aber im Sicherheitsdienst.
                      Schon als Kind hat mich das rumwerkeln interessiert, und es ist immernoch sehr spannend was man alles so schaffen bzw. erschaffen kann, wenn man es nur möchte!
                      Der Grund meiner Anmeldung in diesem Forum ist in erster Linie die Inspiration. Es kommt sehr oft vor, das ich irgend etwas machen möchte, aber nicht genau weiß was ich machen soll. Und wenn ich auf Google mal nach Inspiration suche, komme ich immer auf 1-2-do.com. Na dann melde ich mich doch direkt hier an, und füge das Forum an die Browser Leiste an, und ich kann immer mal wieder reinschauen und meinen Senf dazu geben... )
                      Ich wünsche uns allen ein ruhiges und friedliches miteinander!

Faro

Kommentar

Hallo Faro und herzlichen willkommen im Forum.

Kommentar

Herzlich Willkommen faro83 Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Kommentar

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich stelle mich auch mal vor. Ich bin technik587 und bin ganz neu hier (Seit zwei Tagen erst). Komme aus der Nähe von Frankfurt und bin zurzeit im letzten Jahr meines Studiums. Ich freue mich schon viele Projekte zu entdecken und Inspiration zu sammeln.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Kommentar

Hallo Technik und herzlichen willkommen im Forum.

Kommentar

technik587 Ein herzliches Willkommen in unserer Community

Kommentar

Lädt...
                                X