Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

ich bin der Tom und komme aus dem Westerwald. Um das etwas einordnen zu können.... 1km von den Ludolfs und 7km von den Steel Buddies entfernt. :-)

Viele Grüße

Tom

Kommentar

Hallo Tom und herzlichen willkommen im Forum.
      Die Brüder und die Steel Buddies sind ja bekannt.

Kommentar

uwegel tomheg Ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community an euch beide!

Kommentar

Zitat von uwegel Beitrag anzeigen
          Hallo, ich bin der Uwe, 52 aus dem Raum Heidelberg. Bei mir gibt es immer was im eigenen Garten oder auf den Äckern zu tun ;-)
          Hallo Uwe, herzlich willkommen im Forum,
          was verstehst du unter Raum Heidelberg
          das ist auch meine Heimat

Kommentar

Hallo Tom,
            auch dir ein herzliches willkommen hier im Forum

Kommentar

An alle, die neu in dieses Forum gekommen sind.:
              Herzlich willkommen und viel Spaß.

Kommentar

Herzlich willkommen an den Zuwachs

Kommentar

Herzlich Willkommen an die Neuen, besonders an Tom.
                  Im Vergleich zum Rest hier sind wir ja fast Nachbarn ;-)

Kommentar

Hallo Leute, ich bin zwar kein Neumitglied, ich habe mich aber noch nicht hier vorgestellt.
                    Ich komme aus der Region Hannover und bin seit 2016 (oder so) in diesem Forum. Die ersten Jahre war ich relativ aktiv, hatte auch einige Projekte eingestellt und war in der glücken Situation einige Produkttests und Sondertests durchführen zu dürfen. Ich habe mir eigentlich das Meiste als Autodidakt selbst beigebracht, angelesen oder auch vom Vater lernen dürfen. Die letzten Jahre bin ich hier sehr still geworden, es gibt mannigfaltige Gründe. Das Werken habe ich nicht pausiert, sondern ich habe viele Projekte verwirklicht, die ich hier bestimmt bei Zeiten vorstellen werde. Also bis dahin auf eine gute Zeit und darauf, dass ich auch hier mal wieder etwas aktiver werde.

Kommentar

Hallo Stellmacher, schön das man wieder was von dir liest.

Kommentar

Stellmacher Dann ein herzliches Willkommen zurück!

Kommentar

Welcome back Stellmacher .

Kommentar

herzlich willkommen alle Neuen

Kommentar

Hi,
                              ich bin Ruben, meine Familie wohnt in der Nähe von Rotterdam in eine kleine Ort, aber ich lebe schon seit 6 Jahren in Deutschland und jetzt seit 2 Jahren In Mainz, wo ich Kunst und Musik studiere. Mich interessieren die vielen Projekte im Bereich Kunst und Dekoration.
                              In meine Studienwohnung geht Heimwerken nicht, aber daheim machen wir schon.

Kommentar

Herzliche Willkommen allen Neuen im Forum, hoffe ihr habt Spaß hier

Kommentar

Lädt...
                                X