Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo!
    Ein bisschen über mich...
    Ich bin 39 Jahre alt, bin eine deutsche-brasilianerin in Hamburg. Ich liebe es zu basteln und etwas neues zu erschaffen. Seit ich mich erinnern kann, habe ich immer eine Bohrmaschine oder eine Schleifer am Laufen.
    Ich hoffe auf der Community ein paar Ideen für zukünftige Projekt zu bekommen.
    MfG
    Nanda

Kommentar

Hallo Nanda und herzlich willkommen im Forum. Im Projektbereich findest du bestimmt einige Ideen.

Kommentar

Hallo zusammen, will mich kurz vorstellen:
        Ich bin sah mich gezwungen als Frisch gebackener Hausbesitzer direkt zur den blauen zu wechseln und habe es bisher nicht bereut. Hoffe hier Anregungen zu finden und auch Informationen über neues Werkzeug.

Kommentar

Hallo und herzlichen willkommen im grünen Forum. Als Hausbesitzer geht die Arbeit nie aus.

Kommentar

Hallo zusammen,

Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich komme aus oberfranken und bin immer für neue Projekte zu haben.

Ich habe einen Garten mit 500qm und entsprechend viel Hecke. Weiterhin habe ich noch 4 Streuobstbäume die zwar nicht viel gepflegt werden, aber oder gerade deshalb ordentlich Äpfel tragen.

Soviel erstmal zu mir

Gruß aus dem sonnigen Frankenland

Kommentar

Servus Stefan,

hier gibt´s auch noch a baar Obafranggn mehra (wenn a daalwaiß im eggsil)

Fill schbass midd uns do

Kommentar

Hallo Stefan und herzlich willkommen im Forum. Schön das wir Franken Verstärkung bekommen.

Kommentar

Hallo, beim stöbern hier habe ich auch diesen Thread entdeckt und stelle mich kurz vor

ich bin der Markus und will einen Tisch mit Epoxidoberfläche bauen. Dadurch bin ich hier vor ca einem halben Jahr gelandet, google hat mich hier her verwiesen, da es tolle Projekte und Hilfe dafür zu hier gibt. Einen kleinen Tisch habe ich schon gemacht, jetzt soll es ein größerer werden.
                  Jetzt lese ich schon fast ein halbes Jahr mit und dachte ich stelle mich auch einmal vor.
                  viele Grüße Markus

Kommentar

EbArt NandaS DrHoffmann Stefan1982 Alder Herzlich Willkommen in unserer Community! ​​​​​​​ Schön, dass ihr euren Weg zu uns gefunden habt.

Kommentar

Auch von mir

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                        EbArt NandaS DrHoffmann Stefan1982 Alder Herzlich Willkommen in unserer Community! ​​​​​​​ Schön, dass ihr euren Weg zu uns gefunden habt.
                        herzlichen Dank

Kommentar

Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
                          Auch von mir
                          herzlichen Dank

Kommentar

Hallo,

ich bin Franzi und lebe mit meinen Mann zusammen in einem Zweifamilienhaus mit einen großen Grundstück...ich bin die meiste Zeit wenn ich nicht arbeiten bin draußen und finde immer etwas was ich machen kann... ich freue mich in dieser Community zu sein...

bis dann

Kommentar

Hallo Franzi und herzlichen willkommen im Forum.

Kommentar

Hallo Markus und herzlichen willkommen im Forum.

Kommentar

Lädt...
                                X