Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• von mir dann auch herzlich willkommen in unserer Runde

Kommentar

• Ein Hallo an alle und schöne Grüße aus Frankfurt vom Südtiroler Schrauber.

Viele Grüße!

Kommentar

• Zitat von Schrauber74 Beitrag anzeigen
        Ein Hallo an alle und schöne Grüße aus Frankfurt vom Südtiroler Schrauber.

Viele Grüße!
        herzlich willkommen, dann hat es dich nach Frankfurt verschlagen

Kommentar

• Natürlich auch von mir Herzlich Willkommen.

Kommentar

• Herzlich willkommen. Ich wünsche viel Freude bei uns.

Kommentar

• Schrauber74 Herzlich Willkommen in unserer Community

Kommentar

• viele Neuzugänge - an alle herzlich Willkommen

Kommentar

• Schrauber74 herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

• ein herzliches Willkommen @ Schrauber74

Kommentar

• herzlich willkommen

Kommentar

• Guten Tag zusammen.

Nachdem ich jetzt ein Projekt vorgestellt habe und positives Feedback dazu kam möchte ich mich auch persönlich einmal vorstellen. "Stiller Mitleser" bin ich schon seit längerem, gefunden habe ich das Forum über die Werkzeugregistrierung meiner grünen Boschgeräte.

Ich heiße Matthias, bin 31 Jahre alt und kommen aus dem schönen Essen im Ruhrgebiet. Beruflich arbeite ich als Vermessungsingenieur in einer größeren Baufirma.
                        Durch meinen letzten Umzug mit meiner Freundin und den daraus folgenden Umbaumaßnahmen habe ich auch das "Hobbyhandwerk" für mich entdeckt. Vieles gelingt mir leider nicht so wie ich es gerne hätte, aber ich habe zumindest Spaß dabei.

VG
                        Matthias

Kommentar

• Hallo Matthias und herzlichen willkommen im Forum.

Kommentar

• Hallo Matthias und ein herzliches Willkommen in unserer Community

Kommentar

• Hallo an alle Heimwerker,
                              ich bin seit einem Monat dabei, habe aber erst jetzt diesen Willkommens und Vorstellungsthread entdeckt.
                              Auf 1-2-do gestosen bin ich durch einen Freund(habealles).

Ich habe viel um die Ohren und bin auf das Heimwerken erst durch Corona gestoßen.
                              Weil ich plötzlich viel Zeit hatte und was sinnvolles mit der Zeit anfangen wollte.
                              Hat also auch seine positiven Seiten.

Bin verheiratet und wir haben fünf gemeinsame Kinder.

Ich habe schon viel von euch gelernt und viele anregende Ideen durch euch bekommen.
                              Also danke schon mal an alle die mir weiterhelfen!!!

Kommentar

• Herzlich willkommen EbArt im Forum. Du hast ja schon einige schöne Projekte vorgestellt.

Kommentar

Lädt...
                                X