Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herzlich willkommen im Forum

Kommentar

• Moin moin Ihr Lieben,
      ich melde mich zurück. Nach der Umstellung hatte ich einige Probleme mich hier zurecht zu finden. Und seit Jan 2019 bin ich unter die Drechsler gekommen. Ich habe mich etwas auf Stifte drechseln spezialisiert, was mir sehr viel Spaß macht aber auch andere Holzbasteleien wurden von mir durchgeführt!
      Ich werde versuchen hier auch öfter wieder zu Posten.
      LG Johann

Kommentar

• Welcome back!

Kommentar

• Willkommen zurück, haffe wir sehen bald ein Projekt von dir.

Kommentar

• Ein herzliches Willkommen natürlich auch den anderen die neu dazugekommen sind

Kommentar

• Zitat von Burgjan Beitrag anzeigen
              Moin moin Ihr Lieben,
              ich melde mich zurück. Nach der Umstellung hatte ich einige Probleme mich hier zurecht zu finden. Und seit Jan 2019 bin ich unter die Drechsler gekommen. Ich habe mich etwas auf Stifte drechseln spezialisiert, was mir sehr viel Spaß macht aber auch andere Holzbasteleien wurden von mir durchgeführt!
              LG Johann
              Grüß Dich,
              das ist ja super mal wieder von Dir zu lesen, Du stands auch schon mit auf der Vermißtenliste.
              Dann können wir uns ja wieder auf Deine schönen Projekte freuen.

Kommentar

• Zitat von coyote79 Beitrag anzeigen
                Guten Morgen, liebe Holzbastler.
                Ich bin 79 geboren und komme aus dem guten Unterfranken. Hier gibt es nicht nur die schönste Gegend Deutschlands zu sehen, sondern auch das beste Essen.
                Beruflich bin ich Energieelektroniker und mein Haupthobby ist die Fotografie.
                Hin und wieder kommt es aber auch mal vor, dass ich ein paar Brettchen zusammenleime. So bin ich dann hier gelandet.
                Nochmal hallo, super, daß Du auch so gerne fotografierst, Deine Fotos sind wirklich spitze und es ist schön, daß wir in unserem Fotothread durch Dich fachkundige Unterstützung bekommen haben.

Kommentar

• Herzlich Willkommen alle Neuzugänge, viel Spaß

Kommentar

• coyote79 Herzlich Willkommen in unserer Community Schön, dass du zu uns gefunden hast und die Gemeinschaft mit deinen Projekten und Bildern bereicherst!

Burgjan Willkommen zurück Wie schön, wieder von dir zu hören!

Kommentar

• Herzlich Willkommen allen Neuen die hierher gefunden haben.

Kommentar

• Hey ich finde es ganz ganz super, dass du wieder zurückgefunden hast @ Burgjan

Kommentar

• Hallo in die Runde, mein Name ist Michael, ich bin 52 Jahre alt, verheiratet, komme aus dem schönen Saarland und habe 2017 mein Heimwerkerherz gefunden. Seitdem folgt ein Projekt dem anderen und ich lerne immer mehr hinzu. Habe mir Stück für Stück meine kleine Werkstatt-Welt erbaut, die immer mehr erweitert wird. Auf informative Gespräche
                          Zuletzt geändert von –; 12.01.2020, 13:38.

Kommentar

• Zitat von Burgjan Beitrag anzeigen
                            Moin moin Ihr Lieben,
                            LG Johann
                            Schön, dass Du wieder da bist! Welcome Back!

Kommentar

• Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
                              Hallo in die Runde, mein Name ist Michael, ich bin 52 Jahre alt, verheiratet, komme aus dem schönen Saarland und habe 2017 mein Heimwerkerherz gefunden. Seitdem folgt ein Projekt dem anderen und ich lerne immer mehr hinzu. Habe mir Stück für Stück meine kleine Werkstatt-Welt erbaut, die immer mehr erweitert wird. Auf informative Gespräche.
                              Hallo Michael,

Herzlich Willkommen!
                              Auf Deine Projekte sind sicher einige hier gespannt!

Kommentar

• herzlich Willkommen, viel Spaß

Kommentar

Lädt...
                                X