Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herzlich Willkommen alle Neuen

Kommentar

• Hallo Rippe, Baltus und Holzsäger !
      Herzlich willkommen hier in unserem Forum !
      Ich wünsche euch viel Spass hier !
      Bringt eure Ideen hier mit und lässt euch zu Neuem anregen !
      Frohe Feiertage wünscht der Bastelfreddy !

Kommentar

• Herzlich Willkommen im Forum. Fühlt euch hier wie zu Hause. Ich habt bestimmt viel Spaß..

Kommentar

• Ein ganz herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern in unserer Community!

Kommentar

• Hallo Gemeinde,
            ich bin Alex , 51 Jahre alt und wohne in Baden Württemberg im Remstal zwischen Stuttgart und Aalen. Meine Hobbys sind außer basteln noch fischen, Gartenarbeit und Fahrrad oder Motorrad fahren.
            Ich habe schon einige Projekte gemacht, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Das letzte war eine schwenkbare Wand in meiner Werkstatt, um den Platz besser ausnutzen zu können.
            Ich hoffe mir hier Anregungen und Hilfestellung und zu meinen zukünftigen Projekten holen zu können. Vielleicht kann ich ja auch mal die eine oder andere Frage beantworten.

Kommentar

• Hallo Alex,

Herzlich Willkommen hier in unserer Community.

Auf Deine Projekte sind wir gespannt. Schau Dich in Ruhe hier um. Viel Spaß bei uns.

Grüße
              Jörg

Kommentar

• Herzlich Willkommen hier bei uns. Wenn du Fragen hast, wir helfen gerne, sind aber auch um jede Hilfe dankbar

Kommentar

• Herzlich Willkommen in unserer Community, Alex

Kommentar

• vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Kommentar

• Hallo Xaver, herzlich willkommen im Forum. Projekte wie schwenkbare Wand klingen sehr gut und nach erfahrenem Heimwerker. Ich freue mich darauf von Dir etwas zu sehen. Viel Spaß hier - Gruß Maggy

Kommentar

• Guten Morgen, liebe Holzbastler.
                        Ich bin 79 geboren und komme aus dem guten Unterfranken. Hier gibt es nicht nur die schönste Gegend Deutschlands zu sehen, sondern auch das beste Essen.
                        Beruflich bin ich Energieelektroniker und mein Haupthobby ist die Fotografie.
                        Hin und wieder kommt es aber auch mal vor, dass ich ein paar Brettchen zusammenleime. So bin ich dann hier gelandet.

Grüße aus dem schönen Würzburg

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC00052.jpg Ansichten: 0 Größe: 253,2 KB ID: 3831544

Kommentar

• Herzlich willkommen Coyote.
                          Deine beiden 1. Projekte hast du ja schon gezeigt.
                          Vielen Dank dafür.
                          Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns. Wir sind nicht immer alle der gleichen Meinung, aber wie könnte es bei so vielen Leuten auch anders sein.
                          Also, viel Spaß.

Kommentar

• Coyote, sei uns ganz herzlich Willkommen. Wir sind ein bunt gemischter Haufen , aber wir helfen uns gegenseitig, wo es nur geht

Kommentar

• Hallo Coyote,
                              herzlich willkommen im forum. Da hast zwei sehr schöne Hobbys und handwerklich hast du uns ja schon etwas gezeigt.
                              Für Dein anderes Hobby, die Fotografie, haben wir auch einen Thread. Vielleicht magst du uns dort mal ein paar Deiner Fotos zeigen.

https://www.1-2-do.com/forum/communi...hne-wettbewerb

Viele Grüße Maggy

Kommentar

• Herzlich willkommen im Forum. Die Festung Marienberg hast du gut getroffen.

Kommentar

Lädt...
                                X