Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herzlich Willkommen an alle die sich hier vorgestellt haben

Kommentar

• Herzlich willkommen an alle neu hinzugekommenen

Kommentar

• Hallo zusammen,
        Mein Name ist Hubert , bin noch 59 und habe das Basteln neu entdeckt. Wohne im Süden von Deutschland genau zwischen München und Augsburg . Hobbys Fotografie,Garten und HolzwerkenDa Meine Kinder alle aus dem Haus sind gibt es wieder etwas mehr Platz . Darum richte ich mir jetzt Im Keller einen kleine Werkstadt ein…..Und am meisten freu ich mich wenn mein Enkel mit mir in der Werkstadt ist und mir hilft …
        Grüße aus Bayern HubertNeu

Kommentar

• Hallo Hubert und herzlich willkommen im Forum. Bin schon auf dein erstes Projekt gespannt.
          Grüße aus Franken
          3Radfahrer

Kommentar

• Hallo und ein herzliches Willkommen an dich Hubert und auch an die anderen "Neuen"!
            Fühlt euch wie zu Hause bei uns

Kommentar

• Auch von mir ein herzliches Willkommen. Da wird das Einrichten der Werkstatt wohl gleich das 1. Projekt werden..

Kommentar

• Herzlich Willkommen in unserer Community, HubertNeu

Kommentar

• Herzlich Willkommen an alle Neulinge ;0)

Kommentar

• Zitat von Holzkreisel Beitrag anzeigen
                    Hallo Maggy,
                    besonders angetan bin ich von den normalen Kreisel , gerne mit Muster oder Durchbrüche.
                    Die Turmkreisel haben aber auch einen gewissen Charme....

gruss Holzkreisel
                    Super, ich mag eigentlich auch alle Kreiselformen. Für meine Enkel habe ich die normalen mit kurzem Stiel gedrechselt, für Freunde welche mit langem Stiel und für Erwachsene auch Turm und Fingerkreisel. Kreise machen macht viel Spaß.
                    Du kannst uns ja mal deine selbstgemachten Kreisel zeigen. Das wäre bestimmt schön und interessant.

Kommentar

• Grüß Dich Hubert,
                      herzlich willkommen. Toll, wenn du jetzt den Platz für eine eigene Werkstatt bekommen hast. Und basteln mit den Enkeln kenne ich, nichts, was mehr Spaß macht als mit den Kleinen was zusammen zu tun. Viele Grüße Maggy, auch aus Bayern, eigentlich Oberbayern.

Kommentar

• Hubert, herzlich willkommen!
                        Brauchst Du Tipps zur Werkstatteinrichtung? Oder zu Projekten mit Enkelkindern? Dann bist Du hier absolut richtig.

Kommentar

• Ein herzliches Willkommen an die Neuen.

Kommentar

• HubertNeu - herzlich Willkommen, ich denke, es wird dir bei uns gefallen

Kommentar

• Hallo, ich bin der Carlo Frenzer und seit heut hier.
                              Handwerklich bin ich mittlerer Bastlerdurchschnitt, habe etliche Geräte von Discounter und Bosch gemischt, mache Kleinreparaturen selbst und bin hier über Pinterest Projekte auf die Seite verwiesen worden.
                              Auf gutes Zusammensein, Carlo

Kommentar

• Hallo Carlo

Da hast du ja schon den richtigen Weg gefunden.
                                Du wirst hier richtig Spaß haben. Ich bin selber noch nicht so lange hier,
                                habe aber schon so einiges gelernt.

Kommentar

Lädt...
                                X