Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Janine, Eva und Marlen !
    Ihr seid hier nicht gestrandet , sondern willkommen und genau richtig .
    Hier kann man lesen , schreiben , Spaß haben und viel lernen .
    Und wir sind auch gespannt auf eure Projekte !
    Viel Spaß wünscht der Bastelfreddy !

Kommentar

Auch von mir herzlich willkommen allen Neuzugängen. Ich bin ebenfalls gespannt auf Eure Projekte und Beiträge. Bei Problemen oder Fragen meldet Euch einfach unbedenklich. Einer weiß immer, wie es geht.

Kommentar

• @Planerix auch von mir ein herzliches Willkommen, schön, dass du an der Werkelei Spaß hast

Kommentar

• @KleinLeni1 hab ja schon einiges im Forum von dir gelesen. Ich bin Münchnerin und lebe im Münchner Süden, vielleicht können wir uns ja mal treffen

Kommentar

• Auch von mir ein herzliches Willkommen allen Neueinsteigern hier. Ich wünsche Euch viel Spaß und bin gespannt auf Eure Projekte. Bei Fragen immer raus damit, irgendjemand kann immer helfen.

Kommentar

• Herzlich Willkommen an alle die frisch angemeldet sind

Kommentar

• Hallo,
                ich bin seit heute auch hier. Ich bin Rolf und ich möchte mich mehr als bisher beschäftigen mit dem Heimwerken. Ich werde zukünfig mehr Zeit haben, da meine Firma mich und etliche Kollegen plötzlich von Vollzeit auf Halbzeit reduziert hat. Nun bin ich auf einer neuen Jobsuche und habe viel freie Zeit.
                Ich habe mir schon einiges angesehen und das Forum scheint sehr informativ zu sein.
                Ein schöner Sonntag wünsche ich

Kommentar

• und herzlich Willkommen hier im Forum es wir euch sicher bei uns gefallen.

Kommentar

• Vielen Dank, ich denke es wird mir gefallen.

Kommentar

• Zitat von Relaxxer Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      ich bin seit heute auch hier. Ich bin Rolf und ich möchte mich mehr als bisher beschäftigen mit dem Heimwerken. Ich werde zukünfig mehr Zeit haben, da meine Firma mich und etliche Kollegen plötzlich von Vollzeit auf Halbzeit reduziert hat. Nun bin ich auf einer neuen Jobsuche und habe viel freie Zeit.
                      Ich habe mir schon einiges angesehen und das Forum scheint sehr informativ zu sein.
                      Ein schöner Sonntag wünsche ich
                      Auch hier nochmals ein herzliches Willkommen meinerseits und viel Erfolg bei der Jobsuche. Nütze die freie Zeit und lese Dich hier ein bisserl ein, du wirst garantiert viel nützliches finden. - viele Grüße Maggy

Kommentar

• @
                        Relaxxer

Von mir auch hier nochmal ein herzliches Willkommen, wirst sehen, es wird dir hier gefallen

Kommentar

• Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

Kommentar

• Guten Abend,

Ich habe in der Zwischenzeit auch hier her gefunden. Daher kann ich mich natürlich auch schnell bei euch vorstellen.

Ich heiße Louis, komme aus Tübingen und bin mit meinen 22 Jahren vermutlich noch einer der jüngeren Mitglieder hier. Bisher beschränkt sich mein Heimwerken hauptsächlich auf die Wohnung und auf Klettermöglichkeiten für unsere 2 kleinen Kätzchen. In der Zukunft freue ich mich aber auch auf sämtliche noch folgenden Projekte, von denen es für einen leidenschaftlichen Tüftler ja nie genug geben kann... Dann hoffentlich auch mit mehr Zeit und einem eigenen Garten.

Dann mal noch frohes Schaffen

Kommentar

• Herzlich Willkommen Realmops .

Kommentar

• Herzlichst willkommen an alle neuen

Kommentar

Lädt...
                                X