Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Nini126 herzlich Willkommen, wenn du Fragen hast, stell sie, wir helfen dir gerne, so gut wir können

Kommentar

Auch von unserer Seite ein ganz herzliches Willkommen in der Community

Kommentar

Hallo Janine,
        schön, dass Du über den IXO-Contest zu uns gefunden hast. Wenn Ihr gerade in ein neues Haus gezogen seid, dann ist das ja der ideale Zeitpunkt für den Foreneintritt, denn da findest du sicherlich genügend Anregungen zum selber machen. Herzlich Willkommen und viele Grüße - Maggy

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin Eva und wohne in NRW. Wir renovieren gerade und ich kann nur sagen "man wächst mit seinen Aufgaben" ;-) Zum Glück ist "Bosch" uns da an der ein oder anderen Stelle sehr behilflich.......
          Grundsätzlich (typisch Frau) interessiere ich mich mehr für den Interior- Bereich und die Gartengestaltung. Dennoch muss ich feststellen, dass mir das ein oder andere im Rahmen der Renovierung tatsächlich richtig Spaß macht und ich gefallen daran gefunden habe. Ich verspreche mir von dieser Seite hilfreiche Tipps und Tricks.

Kommentar

Hallo,

ich bin Marlen und momentan in München wohnhaft.
            Ich bin bei uns vor allem für die künstlerische Gestaltung der Wohnung verantwortlich. Leider fehlt mir nur oft die Zeit um alle Ideen umzusetzen
            Unser Balkon wird auch gerne als grüne Oase bezeichnet und hier kommt das ganze Wissen aus der ganzen Familie zum Einsatz. Meine Eltern hatten einen riesigen Garten und meine Großeltern einen Hof, da gab es immer was anzupflanzen, zu jäten oder zu ernten. Daher kommt mir auch nur essbares auf den Balkon
            Als Ingenieurin nehme ich auch gerne mal den Schraubenzieher in die Hand udn freue mich daher schon auf viele nette Ideen und Anregungen (einige hab ich im Forum schon gefunden, die nur noch auf einen Timeslot für die Umsetzung warten )

Kommentar

Herzlich Willkommen Eva und Marleen... schön das ihr zu uns ins Forum gefunden habt. Viel Spaß bei und mit uns...

Kommentar

Herzlich Willkommen Marlen und Eva, viel Spaß im Forum

Kommentar

Herzlich Willkommen allen Neulingen im Forum. Es wird euch bestimmt gefallen und Anregungen gibt es hier zu Genüge. Die Frauenquote steigt und steigt. Schön, dass ihr hierher gefunden habt.
                  Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Kommentar

Zitat von Planerix Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

ich bin Eva und wohne in NRW. Wir renovieren gerade und ich kann nur sagen "man wächst mit seinen Aufgaben" ;-) Zum Glück ist "Bosch" uns da an der ein oder anderen Stelle sehr behilflich.......
                    Grundsätzlich (typisch Frau) interessiere ich mich mehr für den Interior- Bereich und die Gartengestaltung. Dennoch muss ich feststellen, dass mir das ein oder andere im Rahmen der Renovierung tatsächlich richtig Spaß macht und ich gefallen daran gefunden habe. Ich verspreche mir von dieser Seite hilfreiche Tipps und Tricks.
                    herzlich willkommen

Kommentar

Zitat von KleinLeni1 Beitrag anzeigen
                      Hallo,

ich bin Marlen und momentan in München wohnhaft.
                      Ich bin bei uns vor allem für die künstlerische Gestaltung der Wohnung verantwortlich. Leider fehlt mir nur oft die Zeit um alle Ideen umzusetzen
                      Unser Balkon wird auch gerne als grüne Oase bezeichnet und hier kommt das ganze Wissen aus der ganzen Familie zum Einsatz. Meine Eltern hatten einen riesigen Garten und meine Großeltern einen Hof, da gab es immer was anzupflanzen, zu jäten oder zu ernten. Daher kommt mir auch nur essbares auf den Balkon
                      Als Ingenieurin nehme ich auch gerne mal den Schraubenzieher in die Hand udn freue mich daher schon auf viele nette Ideen und Anregungen (einige hab ich im Forum schon gefunden, die nur noch auf einen Timeslot für die Umsetzung warten )
                      auch dir herzlich willkommen

Kommentar

Auch von unserer Seite ein ganz herzliches Willkommen in der Community, Eva und Marlen

Kommentar

Herzlich Willkommen an alle, die hier neu sind und wünsche gute Eingewöhnung.

Kommentar

Danke für die netten Worte. Freue mich auch schon auf tolle Projekte, ob von mir oder jemand anderen, der uns daran teilhaben lässt.

Kommentar

Hallo Eva,
                              herzlich willkommen im Forum. Schön, dass "Bosch " schon an der ein oder anderen Stelle behilflich war. Du wirst für Eure Renovierung hier sicherlich viele gute Ideen finden und bei Fragen kompetente Antworten. Schau Dich einfach in Ruhe um. Viele Grüße Maggy

Kommentar

Hallo Marlen,
                                schön, dass Du hierher gefunden hast. Du hast Dich ja schon recht gut eingelebt und ich hoffe noch viel von Dir zu lesen. Herzlich willkommen und viele Grüße Maggy

Kommentar

Lädt...
                                X