Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

herzlich willkommen für alle Neuzugänge

Kommentar

Grüß dich Hubb82, herzlich willkommen. Ich habe heute Dein tolles Projekt vom Kinderhaus gelesen und bin begeistert. Solche Neuzugänge mit so viel Sachwissen finde ich echt super.
      Viele Grüße Maggy

Kommentar

Zitat von ichessblumen Beitrag anzeigen

Herzlich Willkommen hubb82, auch wenn in Deinem Avatar die falsche Raute ist....

ichessblumen, das liegt immer im Auge des Betrachters.

Aber egal.
        ​​​​​​​ein herzliches Willkommen hubb82 ich hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen.

Kommentar

Vielen Dank euch allen ! Maggy danke fürs Kompliment . Leider geht oft viel Zeit ins Land die man nicht geplant hat aber es soll ja auch auf'n Punkt so sein wie man's im Kopf hat . Oftmals bin ich aber auch echt pingelig und gerade bei den Kleinigkeiten spielt man sich fest . So hat jeder seine Macke. Ich sitz lieber bis in die Nacht mit fluter und Kopflampe ... dafür erfreut man sich nachher an jedem Schraubenabstand 🙂

Kommentar

Zitat von hubb82 Beitrag anzeigen
            Vielen Dank euch allen ! Maggy danke fürs Kompliment . Leider geht oft viel Zeit ins Land die man nicht geplant hat aber es soll ja auch auf'n Punkt so sein wie man's im Kopf hat . Oftmals bin ich aber auch echt pingelig und gerade bei den Kleinigkeiten spielt man sich fest . So hat jeder seine Macke. Ich sitz lieber bis in die Nacht mit fluter und Kopflampe ... dafür erfreut man sich nachher an jedem Schraubenabstand 🙂
            Dem stimme ich voll zu, ich bin auch immer mehr fürs ganz genaue arbeiten, alles soll schön richtig sitzen und auch später beim ansehen Spaß machen.

Kommentar

Ich war schon geraume Zeit nicht mehr hier. Ich freue mich über die vielen Neuzugänge. Herzlich willkommen allen hier und gutes Gelingen bei allen Aktivitäten.

Kommentar

Herzlich willkommen an alle Neuankömmlinge.

Kommentar

Übrigens an alle Neuzugänge: Stellt bedenkenlos eure Fragen. Das Motto ist hier tatsächlich Programm: Einer weiß immer, wie es geht!

Kommentar

Hallo zusammen,
                    nachdem ich jetzt bereits drei Projekte online gestellt habe, möchte ich mich auch mal vorstellen.
                    Ich heiße Markus, bin 42 Jahre alt und komme aus dem Kreis Euskirchen. Natürlich bin ich verheiratet und habe drei Kinder.
                    Ja, beruflich bin ich Tagesmutter ;-)
                    Tagesmutter mit Bart um genau zu sein.

Irgendwas gebastelt habe ich schon mein Leben lang. Meist jedoch eher schlecht als recht. Wobei die meisten Dinge auch heute noch halten.

Ein Hobby von mir ist das Bauen von Star Wars Kostümen, die regelmäßig ausgeführt werden.

Richtig gepackt hat es mich vor ein paar Wochen, als ich meine alte Einhell Säge wieder auf Vordermann bringen wollte. Es fehlte der TKS jedoch komplett an Zubehör und ich hatte nicht einmal einen Anschlag. Auf YouTube bin ich dann auf jemandem gestoßen und kurz darauf hatte ich meinen ersten Schiebeschlitten. Allerdings habe ich die TKS eine Woche später verkauft, das Ding passte vorn und hinten nicht und bin jetzt stolzer Besitzer einer PTS 10.
                    Die sägt jetzt auch, nach diversen Einstellungsmarathons, recht genau.

Seitdem wird meine Liste an Projekten immer länger.
                    Demnächst steht eine komplette Küche für meine neuen Raume in der Tagespflege an und auch die restlichen Möbel inkl Wickelkommode möchte ich selber bauen.

Wenn es soweit ist, erscheint es als Projekt.

In diesem Sinne, euch eine schone Zeit hier!

Kommentar

Herzlich willkommen Markus. Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch an und mit Deinen Projekten.

Kommentar

Wir freuen uns auf deine Projekte Rookie

Kommentar

Hallo Rookie, ein herzliches Willkommen hier im Forum,
                          ich bin schon gespannt auf deine Projekte.

Kommentar

Hallo Markus,
                            herzlich willkommen im Forum. Deine To-Do-Liste klingt ja sehr vielversprechend, viel Erfolg für Deine ganzen Vorhaben. Ich bin schon gespannt auf Deine Projekte.
                            Viele Grüße Maggy

Kommentar

Rookie herzlich Willkommen hier bei uns, hast ja so einiges vor

Kommentar

Herzlich Willkommen an alle neu angemeldeten

Kommentar

Lädt...
                                X