Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlich willkommen

Kommentar

megafonmann

Lustiger nickname... Herzlich willkommen.

Schön, mal wieder einen Neuzugang aus BBG zu haben.

Kommentar

Herzlich Willkommen!!
        Ist immer schön, wenn sich wieder einer vorstellt

Kommentar

Herzlich willkommen

Kommentar

Hallo alle zusammen. Mein Name ist Sebastian , bin 30 Jahre jung und komme aus dem Kreis Borken (NRW). Ich habe damals Tischler gelernt , führe diesem Job aber nicht mehr aus. Nur privat wird noch Fleißig getischlert . Wir haben von 7 Jahren ein Einfamilienhaus gekauft welches wir nach und nach immer weiter "erneueren/umbauen". Ich schaue mir hier von der Seite oder über Pinterest schon seit Jahren so einige Sachen ab, und nun habe ich es geschafft mich hier auch Mal anzumelden .

gruss seb

Kommentar

Hallo SeBuHolz,
              herzlich willkommen. Ich habe schon Dein Projekt mit der Führungsschiene bewundert. Eine pfiffige Idee und wenn Du schreibst, Du hast Tischler gelernt, dann erklärt ds auch einiges. Prima, wenn wir solche Fachleute als Verstärkung bekommen. - Viele Grüße Maggy

Kommentar

Zitat von megafonmann Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

Ich freue mich darauf, euch schon bald von meinen Projekten zu berichten und hoffe euch das ein oder andere mal nach Rat fragen zu können.
                Bis dahin,
                der Megafonmann
                Hallo Megafonmann
                herzlich Willkommen im Forum. Prima, dass Du uns demnächst mehr von deinen großen und kleinen Projekten zeigen möchtest. Wir freuen uns darauf. - Viele Grüße Maggy

Kommentar

Juhu ein gelernter Tischler!!
                  Herzlich Willkommen

Kommentar

SeBuHolz dann herzlich Willkommen hier

Kommentar

Zitat von Sachi Beitrag anzeigen
                      Juhu ein gelernter Tischler!!
                      Herzlich Willkommen
                      Genau und wieder einer mehr - super

Kommentar

Hab zwar schon ein bisschen im Forum geschrieben und auch mein erstes Projekt veröffentlicht, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht (Schande über mein Haupt)...

Ich heiße Andreas und wohne im schönen Oberbergischen in der Nähe von Köln. Als gelernter Bänker ist das heimwerkeln und die Arbeit im Garten schon fast eine Art Ausgleich und es ist immer schön, wenn als Ergebnis der Arbeit nicht nur ein Stapel Papier entstanden ist ;-)

Finde das Forum und das ganze Konzept der Seite super und freue mich auf viele Anregungen, aber auch darauf mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wo es eben geht. Wünsche allen viel Freude hier und freue mich auf den Austausch.

VG, Andi

Kommentar

AndiNeu
                          herzlich willkommen, Dein Projekt habe ich schon bewertet

Kommentar

SeBuHolz
                            herzlich wiillkommen im Forum, viel Spaß

Kommentar

Megafonmann
                              herzlich willkommen im Forum, witziger Nick

Kommentar

Ein ganz herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder. Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Kommentar

Lädt...
                                X