Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlich willkommen im Klub der werkelnden Holzwürmer

Kommentar

Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
      Hallo, ich habe mich heute registriert, die Projekte sehe ich mir schon länger an. Wegen einen habe ich mich angemeldet. Heimwerken hat mir mein Vater gelernt, leichtere Sachen baue ich selbst. Auf ein gutes miteinander.
      Seemann, auch hier nochmals ein herzliches Willkommen von mir. Du wirst noch mehr Projekte finden, die Dich interessieren werden, Du mußt nur durch die Projekteseiten stöbern. Viele Grüße Maggy

Kommentar

Hallo Seemann, herzlich willokommen.
        Du wirst dich hier sicherlich sehr wohlfühlen

Kommentar

Hallo in die Runde ich bin seid heute neu hier. Ich habe mich angemeldet weil ich in der Planung für eine Garage bin die ich selber von Fundament bis Dach errichten möchte. Da ich von Fundament und Mauern wenig Ahnung habe hoffe ich hier auf Tipps und Erfahrungswerte.Hoffe ihr könnt mir bei einigen Sachen mit euren Erfahrungen helfen😁

Kommentar

Willkommen Basti, ich denke dass schon einige helfen können. Und es gibt da einen Virus der befällt Menschen und wandelt diese zu Heimwerkern um. Ich vermute, Du hast Dich bereits angesteckt

Kommentar

Rainerle das Handwerkervirus(Heimwerker wie du es nennst😀) habe ich irgendwie schon immer gehabt und wenn man sein eigenes Haus hat weiß man endlich wozu das gut ist😁

Kommentar

Du hast Dich definitiv angesteckt

Kommentar

Zitat von Basti886 Beitrag anzeigen
                  Hallo in die Runde ich bin seid heute neu hier. Ich habe mich angemeldet weil ich in der Planung für eine Garage bin die ich selber von Fundament bis Dach errichten möchte. Da ich von Fundament und Mauern wenig Ahnung habe hoffe ich hier auf Tipps und Erfahrungswerte.Hoffe ihr könnt mir bei einigen Sachen mit euren Erfahrungen helfen😁
                  Herzlich willkommen, ich habe Dir geantwortet

Kommentar

Basti886 herzlich Willkommen, irgendeiner von uns kann dir immer weiter helfen

Kommentar

Herzlich willkommen Basti

Kommentar

Janine das denke und hoffe ich😀bis jetzt läuft es super👍

Kommentar

Zitat von Basti886 Beitrag anzeigen
                          😀bis jetzt läuft es super👍
                          so soll es bleiben

Kommentar

Herzlich willkommen

Kommentar

Herzlich willkommen für die Neuen

Kommentar

Grüß Dich Basti886
                                herzlich willkommen im Forum. wie ich gelesen habe, geht das mit der Garage ja gut voran. Ich freue mich, dass Dir gleich geholfen werden kann.
                                Viele Grüße Maggy

Kommentar

Lädt...
                                X