Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sondertest auf 1-2-do.com - Akku-Roboter-Rasenmäher

MelanieO
Alter Hase
Liebe 1-2-do Mitglieder!

Für einen Sondertest suchen wir zehn Produkttester, die einen Akku-Mäh-Roboter von Bosch auf Herz und Nieren testen.
Für uns ist es interessant zu erfahren, welche Anwendungen ihr mit dem Testgerät durchführt. Je mehr Anwendungen es sind, desto besser. Ihr sollt den Akku-Mäh-Roboter in eurem Test fordern und richtig arbeiten lassen. Je mehr Aufgaben ihr mit dem Werkzeug durchführt, desto wertvoller sind eure Informationen für uns. Damit wir direkt von euren Erfahrungen und Beobachtungen profitieren, solltet ihr das Gerät allerdings nicht auseinanderbauen.

Da die Geräte nach euren Projekten analysiert werden, müssen diese nach Ablauf des Testzeitraums von zwölf Wochen wieder an Bosch zurückgesendet werden. Die Kosten hierfür trägt selbstverständlich Bosch für euch. Außerdem wird euer Bericht bzw. euer ausgefüllter Fragebogen nicht, wie bei unseren üblichen Produkttests, in der Community veröffentlicht.


Dies sind die Voraussetzungen für den Sonderprodukttest:


  • Ihr braucht mindestens 5.000 Punkte, um euch bewerben zu können
  • Ihr solltet auf jeden Fall im Test-Zeitraum genügend Zeit mitbringen, um das Produkt ausgiebig zu testen
  • Ihr solltet möglichst viele Anwendungen haben, bei denen ihr den Akku-Mäh-Roboter einsetzen könnt.
  • Ihr solltet damit einverstanden sein, dass wir zu Zwecken der Produktweiterentwicklung eure technischen Nutzungsdaten mit den von euch gemachten Angaben zu euren Anwendungen in Verbindung bringen


Das erwarten wir von euch:


  • Ihr erhaltet eine Art Fragebogen, in den ihr stichpunktartig eure tatsächlich durchgeführten Anwendungen protokolliert und zudem angebt, welche Anwendungen ihr euch noch mit dem Produkt vorstellen könntet oder für die ihr das Produkt geeignet haltet.
  • Gegebenenfalls bitten wir euch, einen Bericht zu schreiben und uns Fotos eurer Anwendungen zu schicken. Dies besprechen wir mit euch aber im Einzelfall.


Bis zum 18.06.2016 könnt ihr euch für den Sondertest bewerben. Wir kontaktieren die zehn ausgewählten Tester persönlich und senden das Gerät zu. Der Test wird voraussichtlich im Zeitraum von Ende Juni bis Mitte September stattfinden. Ihr dürft das Testgerät 12 Wochen behalten und müsst den ausgefüllten Fragebogen bzw. Bericht spätestens 10 Wochen nach Testbeginn zurücksenden.


Unser Dankeschön an euch:

Wenn der Akku-Mäh-Roboter wieder bei Bosch eingetroffen ist, erhalten unsere zehn Tester als Dankeschön jeweils 5.000 Punkte auf ihr Punktekonto und dürfen sich ein Bosch Elektrowerkzeug bis zu einem Wert von 69,99 Euro aussuchen, das sie behalten dürfen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


113 ANTWORTEN 113

kjs
Diamantmitglied
Schon wieder ein neues Modell, die drängeln sich ja richtig. Ist das was bei dem man auch einen Draht verlegen muß und wie viele m² ist da Maximum?

ruesay
Goldmitglied
Dann mal ran ihr fleißigen Tester! Für Meinereiner ist das immer noch nichts, weder vom Zeitraum her (es steht der Jahresurlaub an), noch vom Gerät her. Ich habe nicht die Location dafür!

Viel Spaß beim Testen wünsche ich!

Toby
Platinmitglied
Meine Bewerbung ist raus. Schaun wir mal.

kjs
Diamantmitglied
Mich schreckt nur der Gedanke für 12 Wochen rundum ein Kabel zu verlegen etwas ab. Da auch keine m² Angabe da ist kann man auch schwer raten ob es für den Garten (bei mir etwa 350-370m² aber trotzdem etwa 250m Rand) reichen würde.
Was ganz brandneues zu testen wäre aber schon interessant. Und endlich mal kein Hochfrequenz-Meßgerät......

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Ich würde auch gern wissen, ob man das "berühmte Kabel" verlegen muss oder ob es irgendeine neue Art von Begrenzung der Rasenfläche gibt.

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei mir kann der tag und nacht mähen,wenn er denn 3500qm schafft. :wink:
Da ich als Tester nicht "auserwählt "wurde werd ich mich mal für den Sondertest bewerben,nur das mit dem Draht ist noch nicht so Optimal,Oder gibts als Neuheit Mähroboter ohne Draht ?
Möglich wärs . :wink:

HOPPEL321
Goldmitglied
Die Anmeldefragen sind ja gut,am besten die nach den von mir geschätzten Betriebstunden.
Der kann 24/7 bei mir mähen. :wink:

Toby
Platinmitglied
HOPPEL321:
Die Anmeldefragen sind ja gut,am besten die nach den von mir geschätzten Betriebstunden.
Der kann 24/7 bei mir mähen. :wink:



So ähnlich war meine Antwort auch emoticon.teeth_smile.title

Eiguggema
Platinmitglied
WELCHE PROJEKTE WÜRDEST DU MIT DEM TESTGERÄT DURCHFÜHREN?
Sau schwere Antwort. emoticon.eek.title