Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe, meine Arbeitsschritte im Projekt sind weg

rhino2007
Ehemaliges Mitglied
Hallo, wer kann mir helfen? Bei meinem Projekt die alter Treppe muss weg wollte ich einen Arbeitsschritt hinzu fügen. Da stand der letzte aber auf einmal zwei mal da. Den zweiten wollte ich wieder löschen und somit war auch der andere weg. Jetzt sind drei Arbeitsschritte verschwunden und ich habe ganz viele neue leere Arbeitsschritte da stehen? Kann mir ein Admin das wieder rückgängig machen oder muss ich jetzt wirklich alles neu machen?

Grüße Hoppel
5 ANTWORTEN 5

Funny08
Goldmitglied
Hallo hoppel - das ist übel, es gibt leider keine einfache Möglichkeit das wiederherzustellen.
Du müsstest die Texte usw schlimmstenfalls von hier: https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:3-IDt6W521gJ:https://www.1-2-do.com/de/projekt...
kopieren und die Schritte neu erstellen.

Woody
Platinmitglied
Das Projekt taucht in der Projektübersicht ja gar nicht mehr auf. Hast du versehentlich das ganze Projekt gelöscht? Gibt es da keine explizite Rückfrage ala "sind sie sicher, blablabla.."?

Der von funny vorgeschlagene Weg wird wohl der einzig praktikable sein.

Funny08
Goldmitglied
Woody:
Gibt es da keine explizite Rückfrage ala "sind sie sicher, blablabla.."?


Arbeitsschritt wirklich löschen? Ja Nein
Abbrechen
Ist schon da - allerdings wenn der Projektassi da was durcheinander wirft, passiert es sicher schnell dass man mal versehentlich was zuviel löscht 😕

3radfahrer
Diamantmitglied
Meine Texte schreibe ich immer zuerst in einen Textprogramm. Und dann mit der guten Guttenberg-Methode (Ctrl + c und Ctrl +v) einfüge. So habe ich mehr Sicherheit und brauche nichts mehr eintippen.

rhino2007
Ehemaliges Mitglied
Ich habe einen weiteren Arbeitsschritt hinzufügen wollen. Dabei wurde der 3. erneut übertragen. Diesen habe ich dann wieder gelöscht. Dabei wurde dieser und der echte 3. Schritt gelöscht. Nachher war das so ein durcheinander, das ich jetzt das gesamte Projekt löschen musste. Den Weg mit dem Google Cache vom ich jetzt auch gegangen. Ich werde dann das Projekt wieder ganz neu einstellen müssen. Schade, das der Projekt Manager einige Probleme hat, die sich versteckt aufhalten. Aber heute ist Vatertag, ein y Projekt habe ich heute neu eingestellt, das hat genug Zeit und Aufwand gekostet. Das alte Projekt kommt wieder rein. Und ich wurde nur beim Gesamtprojekt gefragt, ob ich dieses wirklich löschen will. Die einzelnen Schritte machten, was sie wollten.