Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Hour bei Lidl

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir gehts auch mit Chrome nicht. 30 Euro schaffe ich locker, ich lasse mir sogar Katzenstreu nach Hause liefern. Man kann ja aus fast dem kompletten Ladensortiment einkaufen.
    Aber irgendwie klappt es nicht....

Kommentar

Froschn dann versuch mal nen Browser an dem nichts an den Standardeinstellungen verändert wurde.

Kommentar

Heutiges Kennwort ist
        Sparen7

Kommentar

Das Kenwort ist zwar Sparen, aber das habe ich heute da nicht wirklich getan. Ich hatte sehr lange gezögert und seit 3 Wochen immer wieder die Spannschienen im Warenkorb. Heute habe ich dann zugeschlagen. Und weil 0,20€ an den 30€ Mindestbestellmenge fehlten, musst ich noch ne Dose Pringels mit in den Einkaufswagen packen...

Kommentar

Zitat von Nightdiver
            Das Kenwort ist zwar Sparen, aber das habe ich heute da nicht wirklich getan. Ich hatte sehr lange gezögert und seit 3 Wochen immer wieder die Spannschienen im Warenkorb. Heute habe ich dann zugeschlagen. Und weil 0,20€ an den 30€ Mindestbestellmenge fehlten, musst ich noch ne Dose Pringels mit in den Einkaufswagen packen...
            Na dann Guten Appetit! Hoffentlich die grünen, die finde ich am besten

Kommentar

Zitat von Rainerle
              Na dann Guten Appetit! Hoffentlich die grünen, die finde ich am besten
              Danke. Meine Lieblinge sind die Hot Paprika Chili, aber die gab es online nicht. Da sind es meine zweitliebsten Sweet Paprika geworden...

Kommentar

Also bei mir hat das grade auch mit Firefox funktioniert

Kommentar

Zitat von gschafft
                  Ich habs über IPad bestellt; Safari funktioniert auch...

Kommentar

Zitat von froschn
                    Bei mir gehts auch mit Chrome nicht. 30 Euro schaffe ich locker, ich lasse mir sogar Katzenstreu nach Hause liefern. Man kann ja aus fast dem kompletten Ladensortiment einkaufen.
                    Aber irgendwie klappt es nicht....
                    Zitat von gschafft
                    Jetzt scheint es wirklich auch mit dem FF zu funktionieren. Vorhin gab es noch eine FM, wenn ich etwas in den Warenkorb gelegt habe. Jetzt kommt die nicht mehr.

Kommentar

Lädt...
                    X