Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Hour bei Lidl

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie schon geschrieben, habe ich gestern erst nur geschaut und dann doch den Winkelschleifer gekauft. Ging aber nur mit dem Chrome-Browser, beim Firefox kamen Fehlermeldungen, siehe oben.

Kommentar

Den Winkelschleifer gibt es auch heute online zum gleichen Preis (16,99) wie gestern, es kommen nur noch 4,95 Euro Versandkosten dazu.

Kommentar

Ich habe es dieses Mal in der Gruppe "Sparfüchse" zuerst hinterlegt. Hier der Hinweis ebenfalls.

Das Wort für portofrei ist heute: Sparen7

Kommentar

Ach so, und der Winkelschleifer (Parkside 125mm) ist ebenfalls noch im Angebot zu der von 3radfahrer genannten Preis.

Kommentar

...und wieder einmal klappt es bei mir nicht. Immer wieder kommt die Fehlermeldung. Hat jemand letzte Woche oder heute schon dort bestellt? Der Server ist total überlastet, denke ich.

Kommentar

Ich habe da bestellt. Die Lieferung ist auch schon da. Ich bekam nur mit dem FireFox einen Fehler, beim Chrome nicht.

Kommentar

Japp, ich habe den gleichen Fehler: Es liegt ein technisches Problem vor, probieren Sie es später noch einmal.

Ja, mache ich. Nämlich in einer halben Stunde genau einmal. Dann schreib ich die an, ob man "uns" veräppeln und nur locken möchte...

Kommentar

Firefox is bekannt dafür das er auf manchen "Bezahlseiten" Fehlermeldungen liefert. Is einer der Gründe warum ich schon vor einiger Zeit auf Opera umgestiegen bin.

Kommentar

Ich habe mit Chrome probiert. Jetzt geht es. Allerdings steht im Kleingedruckten, dass man den nur einlösen kann, wenn der Mindestbestellwert 30 Euro überschreitet. Damit hat sich das für mich erledigt...

Kommentar

Hab nun auch ein bisschen gestöbert und man glaubt es nicht, es war nichts dabei, was in mir sofort das *muss-ich-jetzt-und-unbedingt-haben* wollen Gefühl auslöste . Was für mich interessant gewesen wäre, hab ich eh schon und der Rest......naja, wer kauft bei 40 Grad Thermosocken?

Kommentar

Zitat von ruesay
                        Ich habe mit Chrome probiert. Jetzt geht es. Allerdings steht im Kleingedruckten, dass man den nur einlösen kann, wenn der Mindestbestellwert 30 Euro überschreitet. Damit hat sich das für mich erledigt...
                        Habe es gerade nochmal getestet, mit FF und IE kommt eine Fehlermeldung, bei Chrome kann man was in den Warenkorb packen. Hat wie gesagt letzte Woche auch geklappt, mit dem Firefox allerdings nicht.

Kommentar

Zitat von Woody
                          .....und der Rest......naja, wer kauft bei 40 Grad Thermosocken?

Frauen *duckundwech*

Kommentar

Nennt sich Antizyklisches Einkaufen und soll reich machen... Aber selbst die würde ich mir nicht kaufen. Bei 30 Euro Mindestbestellwert empfinde ich solche Aktionen dann als Lockangebot. Porto sparen hin oder her. Ich wollte mir eine Küchenwaage für 7,99 Euro zum Epoxy anrühren kaufen. Die kaufe ich dann jetzt halt woanders.

Kommentar

Zitat von ruesay
                              Nennt sich Antizyklisches Einkaufen und soll reich machen... Aber selbst die würde ich mir nicht kaufen. Bei 30 Euro Mindestbestellwert empfinde ich solche Aktionen dann als Lockangebot. Porto sparen hin oder her. Ich wollte mir eine Küchenwaage für 7,99 Euro zum Epoxy anrühren kaufen. Die kaufe ich dann jetzt halt woanders.
                              Ich hab noch ne Feinwaage inner Ecke stehen.... falls du Interesse hast schick ne PN.

Kommentar

Ansonsten Amazon. 7Mark75 mit Prime Versandkostenfrei. 0,1g Schritte, Digital ....

Kommentar

Lädt...
                                X