Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Happy Hour bei Lidl

ruesay
Goldmitglied
Wer heute bei dem Discounter bis 24 Uhr das ein oder andere Schnäppchen machen möchte, kann sich z. B. 138 Angebote im Bereich "Baumarkt" (z. B. ein 125er Winkelschleifer für 16.99 Euro) angucken. Auch im Garten und Grillbereich ist einiges.

Wer einen Saug- und Wischroboter brauchen kann, würde für den 69.99 anstatt 199 Euro bezahlen.

Damit das Sparen auch noch mehr Spaß macht, hier das Gutschein-Wort für den kostenfreien Versand:

Happy1

Auf einen Link zum Shop verzichte ich. Das kann man eben ganz schnell selber suchen mit "Lidl Happy hour"

P. S.: soll ab jetzt für unbestimmte Zeit immer Mittwochs von 18 bis 24 Uhr sein.
53 ANTWORTEN 53

Janinez
Diamantmitglied
ist ja ein toller Tipp, werde ich gleich mal ansehen, danke++++++++++++++++++++++++++

3radfahrer
Diamantmitglied
Danke für den tollen Tipp. Leider habe ich schon einen Winkelschleifer, aber der Preis ist heiß.

Woody
Platinmitglied
Ich schau erst gar nicht, weil die eh nicht nach Österreich versenden. Weder gratis noch bezahlt 😞

Find das eh seltsam, dass Lidl D online-Portal mit Bestellmöglichkeiten anbietet und Lidl Ö nicht. Ist das nicht ein und derselbe Konzern?

Eiguggema
Platinmitglied
16,99 für nen Winkelschleifer, da kann man nichts falsch machen.

Janinez
Diamantmitglied
Woody wenn da mal was für dich dabei ist, dann bestell es halt auf meine Adresse, ist doch kein Problem..................

Holzpaul
Goldmitglied
ruesay:
Wer heute bei dem Discounter bis 24 Uhr das ein oder andere Schnäppchen machen möchte, kann sich z. B. 138 Angebote im Bereich "Baumarkt" (z. B. ein 125er Winkelschleifer für 16.99 Euro) angucken. Auch im Garten und Grillbereich ist einiges.

Wer einen Saug- und Wischroboter brauchen kann, würde für den 69.99 anstatt 199 Euro bezahlen.

Damit das Sparen auch noch mehr Spaß macht, hier das Gutschein-Wort für den kostenfreien Versand:

Happy1

Auf einen Link zum Shop verzichte ich. Das kann man eben ganz schnell selber suchen mit "Lidl Happy hour"

P. S.: soll ab jetzt für unbestimmte Zeit immer Mittwochs von 18 bis 24 Uhr sein.

Warum stellst Du es nicht in die Gruppe "Die Sparfüchse"? Du bist doch dort auch Mitglied.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

kaosqlco
Diamantmitglied
Danke für den Tipp. Ich habe gerade mal reingeschaut. Ich brauche eigentlich gerade nichts, auch keinen WS für 16,99. Ich habe trotzdem testweise versucht, was in den Warenkorb zu legen und bekomme eine Fehlermeldung, egal welches Produkt ich nehme.
47259.attach

kaosqlco
Diamantmitglied
Die FM kommt im FireFox. Mit einem Chrome funktioniert der Einkauf.

ruesay
Goldmitglied
Holzpaul:
Warum stellst Du es nicht in die Gruppe "Die Sparfüchse"? Du bist doch dort auch Mitglied.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt


Wenn ich ehrlich bin, habe ich da gar nicht dran gedacht, Paul. Da das Angebot zudem nur bis 24 Uhr läuft, ist im Forum die Möglichkeit höher, mehr Leute darauf aufmerksam zu machen.

Aber, der Hauptgrund ist, dass ich nicht daran gedacht habe.