Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Hour bei Lidl

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke für den Tipp. Habe zwar nichts bestellt, aber ist einiges Interessantes dabei.

    Kommentar


      Danke für deinen Schnäpchen-Tipp...

      Kommentar


        Zitat von kjs
        Und dann bist Du noch überrascht wie gut der ist! Mein Schwager hat den vor 6 Monaten für den Normalpreis von 24€ gekauft und selbst das ist ein Schnäppchen für das Ding. Wenn mein WS nicht noch gut funktionieren würde hätte ich schon bestellt.
        Ohne Deine (diese) Empfehlung gelesen zu haben, habe ich den WS gekauft. Bei einer Nachtschicht hatte ich ja gelernt, dass ein WS in keiner ordentlichen Werkstatt fehlen darf, auch wenn man ihn nur selten braucht.

        Kommentar


          Damit bist Du sicher gut bedient! Ich habe auch nur ein Billigding mit 115mm Scheibe und wenn man sie mal hat verwendet man sie eigentlich ziemlich oft. Irgend welches Metall filetieren geht damit echt Klasse.

          Schraube zu lang? Kein Problem..............

          Kommentar


            Cool, da hat es sich doch schon rentiert hier angemeldet zu sein

            Kommentar


              Ich habe den Winkelschleifer vor einigen Wochen gekauft und seither heftig gequält.

              Das Ding ist super. Empfehlung!

              Kommentar


                Zitat von Eiguggema
                16,99 für nen Winkelschleifer, da kann man nichts falsch machen.
                Da bin ich mir nicht so ganz sicher... Mein Winkelschleifer macht 11k rpm, die Kräfte und Vibrationen die dabei auftreten würde ich nur ungern einem Werkzeug aus dieser Preisklasse anvertrauen; Würd mich nicht wundern, wenn dir das ganze Teil vorzeitig um die Ohren fliegt. Bei Akkuschraubern seh ich das auch nicht so eng, ich hab bei Bekannten schon öfter mit so Chinadingern gearbeitet: Drehen tun die sich für Ikeamöbel auch ausreichend gut.

                Aber Winkelschleifer ist so eine Sache, ähnlich wie Fräsen - Hohe Drehzahl und viel Wucht... ich wünsche dir das ich mich irre und dir dein Schnäppchen nicht in der Hand zerbröselt. So eine losgerappelte Schrubbscheibe und wegfliegende Getriebeteile machen unschöne Dellen in Rigips, Holz und Gesichtsknochen.

                Kommentar


                  Ich habe einen WS der satte §9.99 gekostet hat und extrem viel mitgemacht hat. Ist nach 18 Jahren immer noch fit und hat nur mal neue Kohlen gebraucht die sogar schon mitgeliefert wurden.
                  Das Lidl Teil habe ich bei meinem Schwager schon probiert und es ist wie Otto auch sagt erstaunlich gut. Und bei meinem Schwager ist das Ding seit 6 Monaten täglich im harten Einsatz und zeigt bisher keinerlei Schwächen.

                  Kommentar


                    Zitat von Woody
                    Ich schau erst gar nicht, weil die eh nicht nach Österreich versenden. Weder gratis noch bezahlt







                    Find das eh seltsam, dass Lidl D online-Portal mit Bestellmöglichkeiten anbietet und Lidl Ö nicht. Ist das nicht ein und derselbe Konzern?


                    Das ist aber nicht der einzige Konzern wo wir Ösis benachteiligt werden.Beim großen Fluss steht immer öfter ----kann nicht nach Österreich geliefert werden.Ich habe schon ein paar Sachen zu meinem In D wohnhaften Bruder umgeleitet.Der musste mir dann das Paket schicken.Durch die kostenlose Lieferung in D hat es sich rentiert

                    Kommentar


                      Zitat von bundschuh
                      Das ist aber nicht der einzige Konzern wo wir Ösis benachteiligt werden.Beim großen Fluss steht immer öfter ----kann nicht nach Österreich geliefert werden.Ich habe schon ein paar Sachen zu meinem In D wohnhaften Bruder umgeleitet.Der musste mir dann das Paket schicken.Durch die kostenlose Lieferung in D hat es sich rentiert
                      Da hast du recht. Auch auf ebay erscheint immer öfters keine Lieferung nach Ö. Ich frage mich wirklich, warum. Das ist Diskriminierung hoch 3

                      Ich bediene mich auch der "Paketstation Janinez" und unserem Zalando-Express HB. Eilig darf ich es mit dem Erhalt der bestellten Sachen aber dann nicht haben.

                      Aktuell plane ich die Anschaffung einer Profiheckenschere mit 1m-Schwert. Riesenkonzern, kein Standort in Ö (aber 100e in D!!) bzw. Vertragshändler, keine Lieferung ins Ausland. Da muss ich dann so timen, dass ich das Gerät rechtzeitig hier habe, wenn ich es brauchen werde bzw. die im Vorjahr gekauften absehbar das Zeitliche segnen werden.

                      Kommentar


                        Zitat von Holzpaul
                        kleiner Nachtrag,
                        habe das Angebot per drag and drop in "die Sparfüchse" übernommen.
                        LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
                        Klasse, vielen Dank dafür! So erreicht man für den nächsten Mittwoch noch mehr Leute.

                        Kommentar


                          Klasse Tipp, nächsten Mittwoch hoffentlich wieder..........................................

                          Kommentar


                            Bei mir hat es gestern nicht geklappt. Bei "Happy1" kam immer nur eine Fehlermeldung. Die waren vermutlich total überlastet.

                            Kommentar


                              danke für den Tipp
                              muss man sich unbedingt merken

                              Kommentar


                                Danke für den Hinweis, ist immer gut so etwas zu wissen und dann zu überlegen ob man nicht doch etwas brauchen könnte,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X