Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Hour bei Lidl

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Happy Hour bei Lidl

Wer heute bei dem Discounter bis 24 Uhr das ein oder andere Schnäppchen machen möchte, kann sich z. B. 138 Angebote im Bereich "Baumarkt" (z. B. ein 125er Winkelschleifer für 16.99 Euro) angucken. Auch im Garten und Grillbereich ist einiges.

Wer einen Saug- und Wischroboter brauchen kann, würde für den 69.99 anstatt 199 Euro bezahlen.

Damit das Sparen auch noch mehr Spaß macht, hier das Gutschein-Wort für den kostenfreien Versand:

Happy1

Auf einen Link zum Shop verzichte ich. Das kann man eben ganz schnell selber suchen mit "Lidl Happy hour"

P. S.: soll ab jetzt für unbestimmte Zeit immer Mittwochs von 18 bis 24 Uhr sein.

ist ja ein toller Tipp, werde ich gleich mal ansehen, danke++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Danke für den tollen Tipp. Leider habe ich schon einen Winkelschleifer, aber der Preis ist heiß.

Kommentar

Ich schau erst gar nicht, weil die eh nicht nach Österreich versenden. Weder gratis noch bezahlt

Find das eh seltsam, dass Lidl D online-Portal mit Bestellmöglichkeiten anbietet und Lidl Ö nicht. Ist das nicht ein und derselbe Konzern?

Kommentar

16,99 für nen Winkelschleifer, da kann man nichts falsch machen.

Kommentar

Woody wenn da mal was für dich dabei ist, dann bestell es halt auf meine Adresse, ist doch kein Problem..................

Kommentar

Zitat von ruesay
              Wer heute bei dem Discounter bis 24 Uhr das ein oder andere Schnäppchen machen möchte, kann sich z. B. 138 Angebote im Bereich "Baumarkt" (z. B. ein 125er Winkelschleifer für 16.99 Euro) angucken. Auch im Garten und Grillbereich ist einiges.

Wer einen Saug- und Wischroboter brauchen kann, würde für den 69.99 anstatt 199 Euro bezahlen.

Damit das Sparen auch noch mehr Spaß macht, hier das Gutschein-Wort für den kostenfreien Versand:

Happy1

Auf einen Link zum Shop verzichte ich. Das kann man eben ganz schnell selber suchen mit "Lidl Happy hour"

P. S.: soll ab jetzt für unbestimmte Zeit immer Mittwochs von 18 bis 24 Uhr sein.
              Warum stellst Du es nicht in die Gruppe "Die Sparfüchse"? Du bist doch dort auch Mitglied.
              LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Kommentar

Danke für den Tipp. Ich habe gerade mal reingeschaut. Ich brauche eigentlich gerade nichts, auch keinen WS für 16,99. Ich habe trotzdem testweise versucht, was in den Warenkorb zu legen und bekomme eine Fehlermeldung, egal welches Produkt ich nehme.

Kommentar

Die FM kommt im FireFox. Mit einem Chrome funktioniert der Einkauf.

Kommentar

Zitat von Holzpaul
                    Warum stellst Du es nicht in die Gruppe "Die Sparfüchse"? Du bist doch dort auch Mitglied.
                    Wenn ich ehrlich bin, habe ich da gar nicht dran gedacht, Paul. Da das Angebot zudem nur bis 24 Uhr läuft, ist im Forum die Möglichkeit höher, mehr Leute darauf aufmerksam zu machen.

Aber, der Hauptgrund ist, dass ich nicht daran gedacht habe.

Kommentar

Zitat von ruesay
                      Wenn ich ehrlich bin, habe ich da gar nicht dran gedacht, Paul. Da das Angebot zudem nur bis 24 Uhr läuft, ist im Forum die Möglichkeit höher, mehr Leute darauf aufmerksam zu machen.

Aber, der Hauptgrund ist, dass ich nicht daran gedacht habe.
                      Sollte auch nichts Persönliches sein. Wir haben hier in einem Parallelthread die Passivität der Mitglieder in den Gruppen angesprochen. Und nun bin ich hier über das Angebot gefallen.

Kommentar

Ich hab es auch grade als email bekommen. Cool, wenn die das jetzt jeden Mittwoch machen!

Kommentar

kleiner Nachtrag,
                          habe das Angebot per drag and drop in "die Sparfüchse" übernommen.

Kommentar

Zitat von Eiguggema
                            16,99 für nen Winkelschleifer, da kann man nichts falsch machen.
                            Und dann bist Du noch überrascht wie gut der ist! Mein Schwager hat den vor 6 Monaten für den Normalpreis von 24€ gekauft und selbst das ist ein Schnäppchen für das Ding. Wenn mein WS nicht noch gut funktionieren würde hätte ich schon bestellt.

Kommentar

die Idee finde ich sehr gut. Nur muß ich mich stark einbremsen und nicht kaufen oder umziehen. Aber für alle, die Platz haben für Werkzeug ist sicherlich immer wieder ein schönes Schnäppchen dabei.

Kommentar

Lädt...
                              X