Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

schöne Sch....!

Burgjan
Alter Hase
Da bin ich wieder, aber!
Ich bin schon wieder aus dem Verkehr gezogen.
Als bei einer Tour mein Roller (Ca.250kg) umkippen wollte habe ich ihn mit aller Kraft gehalten. Plötzlich spürte ich aber einen Schmerz im rechten Arm.
Ein paar Tage habe ich auch damit weiter gearbeitet, aber die Schmerzen wurden mehr und die Kraft weniger. Der Arzt stellte fest das ich mir die Bizeps-Sehne gerissen habe.
Am 15. wurde ich,so wie mir gesagt wurde 3 Stunden operiert.
Seit dem trage ich eine Gipsschiene damit die Sehne in Ruhe wieder anwachsen kann. Die gesammte Heilungszeit soll 3 bis 4 Monate dauern, damit ich wieder volle Kraft habe.
Nach knapp 10 Tage geht mir da ganze schon voll auf den Senkel.
Bei diesem Zeilen steht mir der Schweiss auf der Stirn, weil ich den Arm so merkwürdig halten muß.,,,
Weiter habe ich innerhalb von nur 6 Wochen beide Schwiegereltern verloren.
Wir wissen nicht was wir verbrochen haben und suchen oft nach Gründen wieso solche Sachen passieren.
Ich bitte Euch darum viele schöne Projekte zu schreiben , damit ich viel zu lesen habe.

In der nächsten Woche werden die Fäden gezogen und dann geht es mit der Krankengymnastik los. Ich hoffe das ich dann irgendwann mit kleinen Projekten wieder anfangen kann, denn dieses Rummsitzen geht mir voll auf den Senkel!
Liebe Grüße aus den Norden vom Burgjan
38 ANTWORTEN 38

Funny08
Goldmitglied
Autsch - na dann mal gute Besserung / Erholung

Janinez
Diamantmitglied
oh je, das tut mir leid und ich kann es dir nachfühlen. Aber Du hast jetzt Zeit zu überlegen, was du als Nächstes angehen willst++++++++++++++++++

Holzpaul
Goldmitglied
Hallo Johann,
wünsche Dir alles Gute. Hoffentlich ist Dein Arm bald wieder voll einsatzfähig. Um ihn wieder voll zu belasten solltest Du Dir aber etwas Zeit lassen. Wir laufen Dir hier bestimmt nicht weg. :-))
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Rainerle
Diamantmitglied
Gute Besserung!

einricher
Bronzemitglied
Auch von mir... Gute Besserung!

TroppY
Diamantmitglied
autsch .... Ich wünsche dir gute Besserung emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title emoticon.smilie_blumen.title
lg Rene

12Schraubendreher
Bronzemitglied
Oje - gute Besserung - mein Tipp, wenns geht - steig erst mal aus - mach Urlaub, fahr weg, komm erst mal zur Ruhe, lies ein Buch, dass du schon lange lesen wolltest oder ähnliches...

Ritschi59
Goldmitglied
Auch von mir, Gute Besserung, und immer daran denken, Gut Ding will Weile haben, also nichts überstürzen.

Woody
Platinmitglied
Autsch - das sind keine erbaulichen Nachrichten. Wünsche dir ebenfalls gute Besserung und mein Beileid zum Verlust deiner Angehörigen. Ich weiß auch nicht, was heuer los ist, irgendwie ist der Hund drin 😞

Dass du aufgrund deiner Zwangspause nun nicht einmal werkeln kannst, ist auch hart. Da verstehe ich deine Ungeduld genauso. Aber es hilft nichts, gut Ding braucht Weil. Und lieber jetzt paar Wochen gehandicapt sein und dafür aber den Rest des Lebens wieder voll fit ist doch die bessere Alternative als jetzt mit Gewalt etwas erzwingen zu wollen 😉

alles Gute für dich!