Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitglieder aus der Nähe suchen

BerndZ
Alter Hase
Hallo 1-2-do Forum,

ich habe heute zum ersten Mal versucht, andere Nutzer dieses Portals in meiner Umgebung zu finden.
Vielleicht bin ich einfach nur zu blind um die Lösung dazu zu finden, oder es gibt sie nicht.
In anderen Foren ist es manchmal so, dass eine Landkarte angeboten wird alf der dann alle Mitglieder geografisch zu finden sind.
Auf diesen Karten kann ich einen Bereich angeben - meinetwegen Umkreis 15 Km um meinen Standort, dann werden mir alle auf der Karte angezeigt angezeigt, die sich in dem Bereich befinden.
Gibt es hier ähnliches (was ich noch nicht gefunden habe) oder lässt sich so etwas umsetzen?

Danke im voraus,
BerndZ
94 ANTWORTEN 94

derMoeller
Silbermitglied
Ja diese Funktion vermisse ich auch, wobei sie so einfach zu implementieren in den Quellcode.Einfach Openstreetmap hinterlegen und los gehts...

Der1ASchaffer
Grünschnabel
An sich eine gute Idee! Fragt sich nachher, wie sozial Menschen überhaupt sind, die Tagsüber in den Keller verschwinden! emoticon.smilie_rofl.title

derMoeller
Silbermitglied
Also wenn ich an Rudi(Ruesay) denke... der verschwindet zwar auch immer in den Keller aber über Sozialkomentenz brauchen wir bei ihm nicht streiten emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Hallo, diese Funktion hatten wir sogar mal. Da konnte man seinen Standort, wenn gewünscht, auf 500m genau anzeigen lassen.
Irgendwann wurde es aber wieder abgeschafft. Wenn ich mich recht erinnere, aus Datenschutzgründen im Zuge der Umstellung vor einigen Jahren.

Mir gefiel das auch super. Und wer es nicht wollte, musste es ja nicht freischalten.

froschn
Diamantmitglied
Der1ASchaffer:
An sich eine gute Idee! Fragt sich nachher, wie sozial Menschen überhaupt sind, die Tagsüber in den Keller verschwinden! emoticon.smilie_rofl.title


Es wird dringend Zeit für Dich, mal an einem Communitytreffen teil zu nehmen emoticon.teeth_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Unter persönliche Daten kann man doch einstellen das man den Wohnort sieht.

froschn
Diamantmitglied
3radfahrer:
Unter persönliche Daten kann man doch einstellen das man den Wohnort sieht.


Ja, aber dazu muss man auch die einzelnen Mitglieder anklicken...

3radfahrer
Diamantmitglied
froschn:
Ja, aber dazu muss man auch die einzelnen Mitglieder anklicken...


Das ist aber nicht prickelnd. emoticon.eek.title

ruesay
Goldmitglied
derMoeller:
Also wenn ich an Rudi(Ruesay) denke... der verschwindet zwar auch immer in den Keller aber über Sozialkomentenz brauchen wir bei ihm nicht streiten emoticon.teeth_smile.title



Sicher...? emoticon.teeth_smile.title Wissen zu teilen ist eines, aber in MEINEM Keller gemeinsam zu basteln.... emoticon.teeth_smile.title