Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Siegerehrung] Der große Frühlings-Wettbewerb auf 1-2-do.com: Draußen feiern und entspannen

Susanne
Goldmitglied
Auch wenn das Wetter noch nicht immer mitspielt, liebe Community: Die Gartensaison ist eröffnet! emoticon.smilie_blumen.title
Das bedeutet, dass Balkone und Terrassen nun im Dauereinsatz sind: Wir grillen, chillen, feiern, urlauben und bewirten, und alles unter freiem Himmel! Sagt selbst: Gibt es etwas Schöneres?!

Auch unser „Outdoor“-Wettbewerb steht daher, ganz entspannt, unter frühlingshaften Zeichen: Zeigt uns alles, was ihr für Terrasse und Balkone selbst gebaut und gebastelt habt: Vom schönen Terrassenbelag bis zum Pflanzkübel, vom großen Smoker bis zur Sonnenliege… Uns ist jedes Projekt willkommen, das euer Leben in der Sonne schöner, praktischer, gemütlicher macht.

Also sichtet schnell die Lage auf „Balkonien“, überlegt, was dort noch fehlen könnte und legt los, d... Den Hauptgewinner rüsten wir mit dem Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES für zahlreiche Aufgaben in Heim und Garten, der oder die Zweitplatzierte schneidet mit der Stichsäge PST 700 E fortan überall gut ab und auf dem dritten Platz sorgt der Akku-Multischleifer PSM 18 LI zukünftig für den letzten Schliff! 🙂

Seid Ihr dabei? Dann stellt eure Projekte bis einschließlich 8. Juni in den Wettbewerb ein. Bis zum 14. Juni darf di.... Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte unter freiem Himmel und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!


Euer 1-2-do.com Team




Liebe Community!

Es ist soweit: ihr habt abgestimmt und damit stehen die Gewinner des Frühlings-Wettbewerbes fest! emoticon.regular_smile.title
Wir gratulieren ganz herzlich kaosqlco, geniusXoe und triebwerker250 und wünschen euch dreien viel Spaß mit euren Gewinnen! emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title

Hier seht ihr noch die offizielle Rangliste (einige Plätze sind dabei mehrfach belegt):
1 kaosqlco
2 geniusXoe
3 triebwerker250
4 Butzicom
5 Holzfan
6 honza, Holzbeinschnitzer, Wolodja
7 chief, Holzwurm8686, Bastelfreddy
8 Hoizbastla
9 schreibi, Janinez
10 rhino2007, Earnd, Samir, Stellmacher

Vielen lieben Dank auch allen für das Mitmachen, Abstimmen und für eure gigantischen Projekte! Das hat uns alle sehr begeistert! emoticon.smilie_super.title
117 ANTWORTEN 117

Janinez
Diamantmitglied

chief
Diamantmitglied
Da werde ich auch mit einem älteren Projekt mit dabei sein. Muss nur noch schauen welches. ..

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe sogar ein neueres, noch nicht veröffentlichtes Projekt! Ich muß nur sehen, dass ich diesmal rechtzeitig fertig werde.

Janinez
Diamantmitglied
das schaffst du schon+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Eiguggema
Platinmitglied
Sehr geiler Wettbewerb, noch geilere Preise.
Das PMF ist der absolute Hammer. emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hm...... Grillomobil oder Shishi odoshi? Oder doch was neues?

Bine
Diamantmitglied
Hmm , ich habe auch einige Projekte anzubieten emoticon.rolleyes.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Hm...... Grillomobil oder Shishi odoshi? Oder doch was neues?


Das Grillmobil, wenn Du mal auf dem Treppchen stehen willst. emoticon.teeth_smile.title ... obwohl ich mit meinen Tipps auch schon oft danebenlag.

Hoizbastla
Diamantmitglied
kaos..... Wenn ich nichts neues fertig bekomme, dann werde ich es damit probieren.... Aber ich hab noch ein paar Steine herumliegen