Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Moderatoren-Team verändert sich

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klar hat er recht. Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit mit Mathias. Der hat sich auch öfters verirrt und wir haben ihm dann zeigen dürfen, wo er was findet . In diesem Kontext habe ich mich aber auch sehr gefreut, dass Mathias auch die ehemaligen CoMods erwähnt und sich bei ihnen bedankt hat.

.....ich muss den Schock aber auch erst verdauen, es kam wirklich ziemlich plötzlich und ohne jegliche vorherigen Anzeichen.......

Kommentar

Liebe Kathrin, lieber Mathias und lieber Björn,
      ich wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit.
      Vielen Dank für Eure Geduld, Bemühungen und auch mal "nur" netten Worte.
      Egal an welchem Tag, welcher Uhrzeit oder an welchem Datum es bekannt gegeben worden wäre, ich wäre immer schockiert gewesen...

Melanie, Sylvia und Kris und Chris wünsche ich viel Erfolg und ein glückliches Händchen

Kommentar

Zitat von Woody
        Und nun zu den Neuen: ich hoffe, ihr habt schon eine Weile hier mitgelesen und wisst, was auf euch zukommen wird Eines könnt ihr euch aber sicher sein: Unterstützung kriegt ihr alle, soviel ihr auch braucht. Jeder hat hier mal angefangen und die tiefen Weiten des 1-2-doForums zu ergründen, bedarf es vor allem detektivschen Spürsinn und ein unheimlich gutes Gedächtnis. Seid euch nicht zu stolz und fragt uns, bevor ihr ewig lang nach irgendwas suchen müsst.
        Das werden wir! Und vielen Dank an euch alle, dass ihr euch hier auch neben den CoMods anbietet, um uns bei kleinen Stolperern zu Beginn weiterzuhelfen. Das halte ich nicht für selbstverständlich

Kommentar

Zitat von MelanieO
          Das werden wir! Und vielen Dank an euch alle, dass ihr euch hier auch neben den CoMods anbietet, um uns bei kleinen Stolperern zu Beginn weiterzuhelfen. Das halte ich nicht für selbstverständlich
          Mia san mia.... Würden die Bayern sagen....
          Natürlich auch ne Hilfszusage von meiner Seite
          Dafür sind doch die länger dienenden da

Kommentar

Liebe Kathrin, lieber Björn, lieber Mathias,
            auch von meiner Seite ein "Lebt-Wohl". So hart es für uns ist, Euch zu verlieren, Ihr verliert sicher Euer Baby, dass Ihr aufwachsen gesehen habt. Hoffe Ihr könnt mit Stolz zurückblicken und die Zeit in guter Erinnerung halten.

Melanie, Sylvia, Kris & Chris,
            Euch ein "herzlich willkommen", ein dickes Fell und viel Spaß bei uns!

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
              Mia san mia.... Würden die Bayern sagen....
              Natürlich auch ne Hilfszusage von meiner Seite
              Dafür sind doch die länger dienenden da
              Das sehen wir Franken ganz ähnlich!

Kommentar

Allmechd! Heimadliche Moderation...

Tja, ansonsten auch von mir:
                den Scheidenden viel Glück auf dem weiteren Weg, ich hoffe man liest sich noch gelegentlich
                Den neuen: Herzlich Willkommen! Wir werden euch gleichermaßen stressen und unterstützen

Kommentar

Hallo,
                  kaum ist man mal nicht hier (kann momentan wegen meines Radunfalls und Hand in Gips schlecht schreiben) dann passieren so wichtige Sachen.
                  Ich bedanke mich bei den gehenden Moderatoren und wünsche Euch für die Zukunft alles, alles Gute - Ihr wart hier ein super Team und ich sehe Euch ungerne ziehen.......

Aber genau so herzlich wie ich Euch verabschieden möchte, so herzlich möchte ich auch die neuen Moderatoren begrüßen und Ihnen für den Start alles Gute wünschen...

Kommentar

Auch von mir herzlichen Dank an Mathias, Kathrin und Bjoern für die geleistete Arbeit. Schade das wir euch verlieren. Ich hoffe ihr bleibt uns in anderer Funktion oder als User erhalten!

An die Neuen: Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit.

Kommentar

Liebe Kathrin, lieber Björn, lieber Mathias,
                      ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste. Schade das ihr aufhört, es war schön mit euch. Ihr habt für eure Nachfolger die Messlatte sehr hoch gelegt.

An Melanie, Sylvia, Chris und Kris,
                      willkommen an Bord. Viel Spaß mit der "Rasselbande".

Kommentar

das stimmt mich ja traurig

Kommentar

ach ja .... und glücklich auch

Kommentar

Auch von mir... Alles Gute den Alten und willkommen den Neuen!

Kommentar

Auch ich möchte mich bei den scheidenden Mods für die gute Zusammenarbeit auch als ehemalige CoMod - bedanken. Macht es gut

und ein herzliches Willkommen an die Neuen - wir sind gerne bereit euch überall Schützenhilfe zu geben................

Kommentar

J.... Schützenhilfe.... Bei der Waffe oder beim Ziel?
                                Sollte ich ja als Sachverständiger wissen....

Kommentar

Lädt...
                                X