Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Moderatoren-Team verändert sich

Redaktion
Goldmitglied
Liebe Community,

unsere Community verändert sich und wächst beständig, und dasselbe gilt für unser Moderatoren-Team. Mit schwerem Herzen verabschieden wir daher heute unsere liebgewonnenen, langjährigen Moderatoren Kathrin, Mathias und Björn und bedanken uns von Herzen bei ihnen für ihre fantastische Arbeit in den letzten Jahren. Liebe Kathrin, lieber Björn und lieber Mathias: 1-2-do.com wäre ohne euch nicht das, was es heute ist, und es tut uns sehr leid, euch ziehen zu sehen.

Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg auf euren neuen Wegen und hoffen sehr, dass ihr 1-2-do.com auch privat weiterverfolgt und hin und wieder hineinschaut.

Auf Wunsch von den dreien werden ihre Moderatoren-Profile ab dem 1. Mai in EhemaligerMod1, EhemaligerMod2 und EhemaligerMod3 umbenannt und werden ab diesem Zeitpunkt nicht mehr erreichbar sein.

Unsere liebe Susanne wird uns weiterhin erhalten bleiben und wir erhalten ab sofort
Verstärkung von Melanie, Sylvia und von Kris und Chris, die sich alle schon sehr auf ihre neue Aufgabe auf 1-2-do.com freuen.
Auch wir freuen uns, euch als neue Moderatoren unserer Community begrüßen zu dürfen und wünschen euch einen guten Start: Herzlich willkommen, ihr vier! 🙂 Wir sind sicher, dass ihr euch hier sehr wohl fühlen werdet.

Alles Liebe,

Euer 1-2-do.com Team
145 ANTWORTEN 145

EhemaligerMod2
Alter Hase
Liebe Community,
im Namen von Kathrin und Björn möchte ich mich für die letzten Jahre mit euch in der Community bedanken. Wir haben mit euch zusammen sehr viel gelernt und gelacht. Es war eine sehr schöne Zeit, die wir immer bei uns tragen werden.

Ausdrücklich möchten wir uns bei unserem Comod-Team bedanken (auch bei den Ehemaligen), die uns Mods bei der täglichen Arbeit ehrenamtlich unterstützt haben, das war und ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür!

Wir wünschen dem neuen Team um Sylvia, Melanie, Kris und Chris viel Erfolg. Spaß werden sie mit euch auf jeden Fall haben, da sind wir uns sicher.

Behaltet euren Tatendrang und denkt daran: Einer weiß immer wie es geht!

Liebe Grüße
Kathrin, Björn & Mathias

Funny08
Goldmitglied


Liebe Mitglieder von 1-2-do - die Welt befindet sich im ständigen Wandel, vieles Neues kommt, Altes geht, Konstanten sind selten geworden. Für uns hier auf 1-2-do waren bisher die Moderatoren eine solcher Konstanten.

Mit viel Herz, Engagement und Einfühlungsvermögen standen sie lange Jahre für unsere Community ein - doch nun ist auch hier ein Wechsel. Unsere alten, liebgewonnen Mods verlassen uns leider und neue werden ihren Platz einnehmen.


Mit feuchten Augen heißt es nun, von ihnen als Moderatoren bei 1-2-do, Abschied zu nehmen. Unser Dank gilt Kathrin, BjoernU und MathiasD

Danke, dass ihr so lange für uns da wart,
Danke. dass ihr alle unseren kleinen Marotten ertragen habt,
Danke, dass ihr euch stets unserer großen und kleinen Problemchen angenommen habt,
Danke, dass ihr immer mit Rat und Tat der Community beiseite gestanden habt,
Danke, dass ihr 1-2-do mit zu dem gemacht habt, was es heute ist.

Ihr könnt mit Stolz auf euer Werk zurückblicken, übergebt ihr doch euren Nachfolgern eine tolle Gemeinschaft, welche ihr geführt und geformt habt.

Wir werden euch vermissen, die Community wird ohne euch nicht mehr dieselbe sein.

Für eure Zukunft wünschen wir euch alles erdenklich Gute, möget ihr auch in euren neuen Aufgabengebieten so viel Erfolg wie hier haben, möge die Sonne immer für euch scheinen und eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und wir hoffen, dass ihr der Community erhalten bleibt.

Und an die neuen Moderatoren

Herzlich Willkommen hier auf 1-2-do.
wir wünschen der neuen Moderation alles Gute auf ihrem Weg in die Community. Die Fußstapfen sind groß welche ihr auszufüllen habt, aber mit viel Mut, Offenheit, Optimismus und Tatendrang werdet ihr sicherlich die richtige Richtung einschlagen und 1-2-do weiter auf der Erfolgsspur halten.

Möget ihr mit offenen Armen empfangen werden, Spaß und Freude an der Community haben, tolle Menschen kennen lernen und wenig Stress bei der Arbeit haben.

George1959
Silbermitglied
Ich schließe mich den Worten von Funny08 vollends an. Lieben herzlichen Dank euch drei. Wir werden euch vermissen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Kathrin, lieber Mathias und lieber Björn,
Ich bin nicht gut im Abschied nehmen, doch möchte mich bei euch bedanken für die schöne Zeit, die Hilfe und Unterstützung die ich durch euch erfahren durfte. Auf dem CoMod Workshop durfte ich euch ja auch persönlich kennen lernen, was mich sehr gefreut hat. In nicht so rosigen Zeiten, im Forum sowie Privat, habt ihr mich wieder auf Spur gebracht und gezeigt, dass es weiter geht.


Das gleiche möchte ich euch jetzt sagen, auch wenn ich es wirklich sehr bedauere das ihr nicht mehr da seid. Es geht weiter. Nicht nur ich werden euch hier sehr vermissen, da bin ich mir sicher.

Für eure Zukunft, beruflich und privat, wünsche ich euch alles erdenklich Gute. Bleibt so wie ich euch kennen lehren durfte, ihr seid absolute Spitze.

Danke für alles.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Hallo und willkommen dem neuen MOD-Team.

Ich denke, dass wir uns bei der nächsten TelKo etwas näher kennen lernen werden. Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Start in der Heimwerker Comnunity 1-2-do.com. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Grüße aus dem Allgäu
Tom

froschn
Diamantmitglied
Funny, Du sprichst mir aus der Seele! Vielen Dank und alles Liebe für Kathrin, Mathias und Björn!
Und unseren neuen Moderatoren ein herzliches Willkommen und einen guten Start in dieses tolle Forum!

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community, liebe(r) Kathrin, Mathias und Björn, liebe CoMods,

vielen Dank für die warmen Worte und die freundliche Aufnahme hier bei euch! Bei Kathrin, Mathias und Björn möchten wir auch nochmal danke sagen für die Übergabe in den letzten Tagen. Euch weiterhin alles Gute, und vielen Dank! emoticon.regular_smile.title

Als Projektmanagerin begleite ich Bosch Heimwerken & Garten schon seit einigen Jahren. Wenn ich eine Idee für mein Zuhause suche, lasse ich mich also schon länger von euren schönen Projekten inspirieren und freue mich sehr, dass ich auf 1-2-do.com nun auch tatkräftig mitmischen darf.

Liebe Grüße
Eure Sylvia

Toby
Platinmitglied
Ich bin grad etwas sprachlos .......

Alles Gute Euch dreien.

Orka108
Goldmitglied
Ich wünsche Kathrin, Björn und Mathias alles Gute für den weiteren Lebensweg. Es ist schön das ich euch kennenlernen durfte. Leider konnte ich ja als "Küken" unter den Co-Mods nicht lange mit euch zusammenarbeiten. Aber die kurze Zeit hat mir viel Spaß gemacht.
Ich hoffe sehr das ihr der Community erhalten bleibt.

Der neue Moderation wünsche ich viel Spaß und Erfolg und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Hallo zusammen,

auch von uns beiden ein herzliches Hallo in die Runde! Vielen Dank an unsere Vorgänger für die netten Worte. Auch euch alles, alles Gute! emoticon.regular_smile.title

Wir hatten am letzten Wochenende beim Co-Mod-Workshop und in einigen Telefonaten bereits das Vergnügen, das gesamte Co-Mod-Team kennenzulernen und freuen uns nun auch darauf, Wurzeln im Rest der Community zu schlagen.

Ihr werdet uns an allen Ecken und Enden des Forums antreffen, unter anderem auch mit unseren privaten, abenteuerlichen Heimwerker-Eskapaden. Während wir von Berufs wegen beide voll auf Social Media und Digitales fokussiert sind, können wir in handwerklichen Dingen sicher noch einiges von der Community lernen. emoticon.regular_smile.title

In diesem Sinne: Viele Grüße und ein gutes Miteinander
Kris & Chris