Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonntagsfrage: Was wäre euer Traumprojekt?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal: Was wäre eigentlich euer absolutes Traumprojekt?
30 ANTWORTEN 30

Dog
Silbermitglied
Das sich Fragen wiederholen is ja schön und gut..... aber alle 8 Wochen? emoticon.confused.title

http://www.1-2-do.com/forum/sonntagsfrage-was-wolltet-ihr-schon-immer-mal-bauen-thema-24801.html

einricher
Bronzemitglied
Ich habe ein ganz klares Bild von meinem Traumprojekt.
Mein Traum wäre es, eine Finca in Spanien von Grund auf zu renovieren und umzubauen.
So mit Allem drum und dran... Werkstatt, Wohnräume, Terrasse und Garten.
Da könnte ich mich so richtig austoben...
Wird wohl noch einige Jahre dauern, aber ich arbeite daran.

el_gringo
Platinmitglied
Eine alte Scheune
viel Zeit und genügend Geld für das Material emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
einricher: Genau mein Ding. Ich wäre allerdings für die Kanaren. Immer um die 20 bis 25 Grad. Naja, nur noch 11 Jahre bis zur Rente. 🙂 Ich mach dann Projekte hier rein. Internet gibt es dort auch.

Bis dahin wäre mein Traumprojekt ein Ersatz für unseren in die Jahre gekommenen Esstisch für 10 Personen - ausbaubar für 14. Kaufen ist unbezahlbar, selbst machen eine Herausforderung ...

derMoeller
Silbermitglied
Ich habe diese Frage in den letzten 2 Jahren gefühlt 10mal gelesen...

Woody
Platinmitglied
Ihr seid alle herzlich aufgefordert, Susanne mit neuen Fragen, welche ihr per PN zuschickts, zu unterstützen.

nur mosern geht auch nicht 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Mein Traumprojekt wär es als Rentner mit viel Geld einen Oldtimer zu Restaurieren,aber wenn ich das realistisch sehe wird mir als Rentner die Zeit und das Geld fehlen. :wink:

ForKids
Silbermitglied
Ich hatte mir überlegt was mit Holz Zahräder zu bauen.
Allerdings hat das jemand schon vor über 2000 Jahren in dieser Art geschafft.

froschn
Diamantmitglied
Unser Familien-Traumprojekt wäre ein alter Bauernhof, den wir mit der kompletten Familie bewohnen. Oma, Opa, Tante, Onkel und Cousinen zusammen mit den Kids und mir. Und im Garten steht zwei Pferde und ein Hühnerstall 🙂