Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mein erstes drechselstück

roli909
Silbermitglied
Das ist mein erstes drechselstück was ich ganz alleine auf meiner eigenen drechselbank gemacht habe.
51 ANTWORTEN 51

kjs
Diamantmitglied
Klasse geworden! Man sieht wirklich nicht daß es das Erste ist............

Woody
Platinmitglied
Bisschen dickwandig, aber sonst sehr schön geworden.

Der Dreck ist u.a. mit ein Grund, warum ich mit Drechseln gar nicht anfange. Mir reicht schon der Sägestaub in meiner Werkstatt.

roli909
Silbermitglied
kjs:
Klasse geworden! Man sieht wirklich nicht daß es das Erste ist............








Dankeschön​

roli909
Silbermitglied
Woody:
Bisschen dickwandig, aber sonst sehr schön geworden.



Der Dreck ist u.a. mit ein Grund, warum ich mit Drechseln gar nicht anfange. Mir reicht schon der Sägestaub in meiner Werkstatt.




Ich dachte mir das ich es beim ersten Mal dicker mache.

Janinez
Diamantmitglied
hast du gut hingekriegt, auch wenn es ein wenig dicker ist, das macht nichts.............

dani781
Bronzemitglied
Ob dick oder dünner, Hauptsache schön. Das hast Du fürs erste Mal doch prima hingekriegt. Und wenn die Schönheit des Holzes zur Geltung kommt, ist alles gut.

Ottomar
Goldmitglied
Ich finde die Schale schön.

Eiguggema
Platinmitglied
Sch... die Wand an, allererste Sahne. emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jau, ziemlich knorke. Bei der ersten Schale traut man sich noch nicht die Wände dünner zu machen und will schnell ein Ergebnis sehen. Ich kenne das. Mach weiter so, Du bist auf einem guten Weg.