Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonntagsfrage: Wie viele Elektrowerkzeuge und Gartengeräte besitzt ihr?

Susanne
Goldmitglied
Guten Morgen, liebe Community! Wir wünschen euch einen sonnigen Sonntag! 🙂
(Er-)zählt doch mal: Wie viele Elektrowerkzeuge und Gartengeräte besitzt ihr?
43 ANTWORTEN 43

NSide
Silbermitglied
Meine Frau würde sagen: "Zuviele". Ich würde sagen: "Könnte noch mehr sein".
In Summe habe ich aufgehört zu zählen. Dürfte sich schon im zweistelligen Bereich bewegen.
Wobei dank des kleinen Gartens sind unsere Gartengeräte sehr übersichtlich. Zumindest bei den Elektrogeräten. Bei den Handwerkzeugen sind wir für die Gartenarbeit gut gerüstet.

Stellmacher
Silbermitglied
Von Bosch oder generell?

Orka108
Goldmitglied
Elektrowerkzeuge sind es nach neuester Zählung 23, alle von Bosch. Gartengeräte mit Antrieb sind vier vorhanden, dabei ist der Rasenmäher von Bosch, die Kettensägen und (noch) der Vertikutiert von anderen Firmen.
Obwohl ich alle Elektrogeräte in letzter Zeit genutzt habe, manche sehr häufig, bin ich doch über die Zahl selbst erstaunt.

Electrodummy
Goldmitglied
Mittlerweile genug.... emoticon.smilie_sonnenbrille.title

Dog
Silbermitglied
Nach letzter Zählung 53 Strombetriebene Werkzeuge (wenn ich keines vergessen hab) und 3 Benzin Kettensägen und ne Benzin Heckenschere....................

kjs
Diamantmitglied
Seit dem Ausmisten sind noch 28 Elektrowerkzeuge in der Werkstatt der Rest ist in einem großen Karton in der Rumpelkammer. Zu schade zum wegwerfen aber auch zu viel zum verwenden. Im Garten sind es 4 plus ein Benzinmäher

HOPPEL321
Goldmitglied
Da wären 3 Rasentraktoren,ok,einer ist Ersatzteiltäger,Dann 2 Motorsensen Kettensäge und noch Etliches mehr.
Wenn ich Schaufeln Hacken usw.mitzähle bin ich locker im 3 Stelligen bereich.
Ich kann wie mein Vater Werkzeuge einfach nicht wegschmeissen. :wink:

HOPPEL321
Goldmitglied
Ups, geht ja um Elektowerkzeuge,da muss ich erstmal nachzählen müssten so um 60-70 sein.

Woody
Platinmitglied
Es sind noch unter 100, aber viel fehlt nicht mehr emoticon.eek.title . Schwerpunkt eindeutig Werkstätte, für Garten habe ich mehr Benziner.