Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnäppchenchance bei Amazon

ElseKling
Alter Hase
Im Rahmen der Osterwochen gibt Amazon 20€ Rabatt bei einem Einkauf im Warehouse (B-Ware), wenn der Einkaufswert über 100€ liegt. Gerade bei Werkzeug ist das schnell der Fall.
Der Link zur Aktion
4 ANTWORTEN 4

ckarbach
Silbermitglied
Danke für den Hinweis.
Leider ist es für mcih der falsche Monat emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Samir
Goldmitglied
Toller Tipp-vielen Dank dafür --------------------------------------------------------------------------------

gschafft
Platinmitglied
Hallo Else Kling,

danke ebenfalls für den Hinweis. Es gibt für solche Tipps unsere Schnäpchengruppe "Sparfüchse...". Dort kannst du jederzeit solche Angebote mitteilen.

Ich habe das dort mal übertragen und hier deinen Link wegen der AGB´s entfernt...

BirnbaumL
Alter Hase
Hallo Else
vielen Dank für den Tipp.......................................................................