Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

100% zur Prämie: Aktuelle Gewinner [März 2017]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herzlichen Glückwunsch euch allen und viel Spaß beim Prämien aussuchen.

Kommentar

• Glückwunsch allen Punkte-Punktejägern, viel Spass mit den Prämien.

Kommentar

• Zitat von cyberman
        Glückwunsch allen Punkte-Punktejägern, viel Spass mit den Prämien.
        Ist ja nur die adäquate Kleidung für nächste Produkttestvideo

Kommentar

• Sooo viele Hüpfer diesmal! Viel Freude mit Euren Prämien!

Kommentar

• Glückwunsch auch von mir.
            In der Liste ist eine Prämie doppelt aufgeführt. Gibt es unterschiedliche Blöcke und Kulis, oder war das ein Irrtum?

Kommentar

• Meinen Glückwunsch an die Hürdenspringer! Ich bekam vor ein paar Tagen das Mens Polo-Shirt in grün mit Bosch-Applikationen. Einwandfrei!

Kommentar

• Zitat von chief
                Glückwunsch auch von mir.
                In der Liste ist eine Prämie doppelt aufgeführt. Gibt es unterschiedliche Blöcke und Kulis, oder war das ein Irrtum?
                Sehr aufmerksam!
                Das war ein Irrtum.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich punkte noch , dann bin ich auch dabei.

Kommentar

• Oh toll, es hat nun auch bei mir zum ersten Mal geklappt, klasse!

PN ist raus!

Kommentar

• Auch von mir herzliche Glückwünsche...................................... .......................

Kommentar

• Ich freu mich auf den Block - Papier kann man nie genug haben.....

T-Shirt wäre toll gewesen, aber aus den Kindergrößen bin ich schon entwachsen

Kommentar

• Es fehlen noch Rückmeldungen von pittyom, kaosqlco, Holzmichel & KUKI123.
                          Stubst die vier doch bitte mal an, wenn ihr sie seht.

Kommentar

• Ich habe meinen Prämienwunsch gerade nochmal geschickt. Die erste PN hat wohl das System gefressen.

Kommentar

• Glückwunsch an alle Mitgewinner!
                              @MatthiasD: Sorry! Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich die Hürde überschritten hatte, sonst hätte ich mich gemeldet. Aber das mit dem Notizblock geht völlig in Ordnung! Den hätte ich diesmal wahrscheinlich sowieso ausgesucht.

Kommentar

• Wann kann man denn mit dem Erhalt der Prämie rechnen? - Oder ist der Versand ausgesetzt bis Mathias wieder aus dem Urlaub zurück ist?

Kommentar

Lädt...
                                X