Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der grosse 1-2-do.com Osterfotowettbewerb

cyberman
Platinmitglied
46403.attach

Gesucht werden die schönsten, lustigsten oder auch einfallsreichsten Bilder zum Thema Ostern. Ihr könnt Euch oder die lieben Kleinen beim basteln von Osterdeko oder beim Bemalen von Ostereier oder beim suchen des Osternests oder den Hund beim klauen der Ostereier oder ….. fotografieren oder auch Eure Osterdekoration, egal ob klassisch, witzig, modern, ….Fotografiert alles was zum Thema Ostern passt und zeigt es uns. Es gibt keine Beschränkung der Bilderanzahl.

Die Gewinner werden nach dem Wettbewerb von der Community in Form einer Abstimmung gewählt. Sollte es mehr als 25 Teilnehmer geben, wird von Seite der Moderation eine Vorauswahl getroffen.

Was gibt es zu gewinnen?
Das erste eingestellte Bild von jedem Mitspieler wird mit 500 Punkten belohnt, jedes weitere mit 100 Punkten. Die Gewinner bekommen für den ersten Platz 2000 Punkte, der zweite Platz erhält 1000 Punkte und der dritte 750 Punkte gutgeschrieben.

Der Wettbewerb läuft bis 23.04.2017, 23:59 Uhr, es gilt das Datum des Poststempels oder wie in unserem Fall der Zeitstempel des Forums.
Für die Wahl der Gewinner habt Ihr dann eine Woche Zeit, um Eure Stimmen abzugeben.

Also ran an den Fotoapparat und macht das beste Osterbild.
142 ANTWORTEN 142

Eiguggema
Platinmitglied
Dann fang ich mal mit seltsamen Hasen an.
46414.attach

Orka108
Goldmitglied
Bei dem Hasen fehlt nur noch das Glöckchen emoticon.wink_smile.title Und etwas Schokolade. emoticon.smilie_rofl.title
46421.attach

Janinez
Diamantmitglied
sind aber immerhin schon mal österliche Bilder++++++++++++++++++++++++++++

mannheimskater
Bronzemitglied
Das ist ein schöner Wettbewerb. Da muss ich mal Bilder raussuchen.

Maggy
Diamantmitglied
Da muß ich mal in meinem Sägefundus nachsehen, da ist sicherlich österliches dabei.

Ottomar
Goldmitglied
Muss das ein riesiger Hase sein ...

Janinez
Diamantmitglied
Das sollte für ein paar Mahlzeiten reichen+++++++++++++++++++++++++++++++++++

cyberman
Platinmitglied
Mach doch mal ein Foto von dem Hasen der das Ei raus drückt emoticon.smilie_rofl.title

Daisy1905
Silbermitglied
Ich hoffe das das auch zählt, ist halt ein Projektfoto
46435.attach