Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [Februar 2017]

EhemaligerMod2
Alter Hase
44881.attach

Liebe Community,
dafür dass ihr nur 28 Tage zur Verfügung hattet, muss ich sagen: Respekt, das lief ja wie geschmiert! :tongue:

Hier sind unsere Hürdenspringer im Februar 2017:

Janinez
fuffy1963
Alpenjodel
Maggy
TroppY
gm1981
kjs
Woody
froschn
Toby
Eiguggema
cyberman
chief
HOPPEL321
Ritschi59
annett
Schorre
ruesay
Ottomar
19Claudi72
IncredibleMartin87 - erste Hürde gemeistert emoticon.smilie_like.title
Kalle81 - erste Hürde gemeistert emoticon.smilie_super.title


emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title - Nur solange der Vorrat reicht - emoticon.smilie_schild-vorsicht.title
Da einige Prämien nur in geringer Stückzahl verfügbar sind, ist es erforderlich, dass ihr mir mehrere Prämien nennt, die ihr gern haben möchtet (absteigend nach Beliebtheit). Die Vergabe erfolgt nach Erhalt der PN an mich. Die Wünsche werden zeitlich sortiert und abgearbeitet.

Bitte berücksichtigt, dass ich in den PNs keine Fragen beantworten oder euch Hinweise geben kann, was noch verfügbar ist. Wer sicher gehen will, nennt mir einfach mehrere Prämien. Bei Fragen helfen die alten Hasen hier in diesem Thread! emoticon.smilie_schild-ja.title

Wer sich bis zum 08. März (Mittwoch) 12 Uhr nicht bei mir gemeldet hat, erhält einen schönen Bosch Notizblock mit Kugelschreiber. emoticon.smilie_schild-wow3.title

Verfügbare Prämien:
Bosch Kugelschreiber + Notizbuch
Sunglasses
Reindeer construction manual
SBS-Projekt Buch
Boch Cap Green
Bosch Cap Beige
Bosch Carrier bag "do it"
Bosch Makeityourhome-Taschen
Bosch Schlüsselanhänger (Einkaufschip)
Bosch Syneon-Wärmekissen
Bosch Teelichter
Women`s polo shirt XS
Women`s polo shirt S
Women`s polo shirt M
Women`s polo shirt XL
Woman business blouse green XXL
Men`polo shirt size M
Men`s polo shirt size L
T-Shirt 1-2-do (L)
T-Shirt 1-2-do (XL)
T-Shirt 1-2-do (XXL)

Treueprämien, wie sehen die aus?
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.Prämienthread Juni bis September '15
Prämienthread Oktober '15
Prämienthread November '15
Prämienthread Dezember '15
Prämienthread Januar '16
Prämienthread Februar '16
Prämienthread März '16
Prämienthread April '16
Prämienthread Mai '16
Prämienthread Juni '16
Prämienthread Juli '16
Prämienthread August '16
Prämienthread September '16
Prämienthread Oktober '16
Prämienthread November '16
Prämienthread Dezember '16
Prämienthread Januar '17


Informationen zum Prämiensystem
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Im Header (oben, neben dem kleinen Briefumschlag für die persönlichen Nachrichten) befindet sich ein Verlaufsbalken für die nächste Prämiengrenze von 50.000 Punkte. Per Mouseover erfahrt ihr, wie viele Punkte ihr bis zur nächsten Prämienstufe noch benötigt. Werden eine oder mehrere Grenzen überschritten, dann erfolgt ein Belohnung in Form einer kleinen Wunschprämie zum Monatsende, wie hier in diesem Thread.
118 ANTWORTEN 118

Samir
Goldmitglied
Na wui, wieder ein Monat um, ich gratuliere allen Hürdenspringern recht herzlich.

HOPPEL321
Goldmitglied
Na,dann brauch ich keine Pn,das Notizbuch mit KG reicht mir. :wink:

Toby
Platinmitglied
Prima. Glückwunsch und danke.

Wunschmail ist auch schon raus.

Toby
Platinmitglied
HOPPEL321:
Na,dann brauch ich keine Pn,das Notizbuch mit KG reicht mir. :wink:



Kein Notizbuch, ein Notizblock.

Hab ich auch in der Werkstatt. Prima Teil.

chief
Diamantmitglied
Dann hoffe ich mal, dass das Poloshirt auch wirklich L ist. Bei den T Shirts musste ich XL nehmen, L war zu klein. PN ist raus.

kjs
Diamantmitglied
Toby:
Kein Notizbuch, ein Notizblock.

Hab ich auch in der Werkstatt. Prima Teil.

Das Notizbuch ist Klasse aber der Kugelschreiber hat Schwindsucht. Der verschwindet bei mir immer in den Händen von Familienmitgliedern und kommt nur unter Androhung schärfster Maßnahmen gelegentlich zurück.........

chief:
Dann hoffe ich mal, dass das Poloshirt auch wirklich L ist. Bei den T Shirts musste ich XL nehmen, L war zu klein. PN ist raus.

Ich habe das XL und würde sagen daß es an der Unterkante liegt aber noch als XL durchgeht. Es paßt auf jeden Fall bei mir..........

3radfahrer
Diamantmitglied
Glückwunsch an alle Hürdenspringer, ob alt oder jung. emoticon.teeth_smile.title

Orka108
Goldmitglied
Auch ich gratuliere alle Hürdenhüpfern ganz herzlich............................................. emoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_like.title

chief
Diamantmitglied
Nimmt zufällig jemand die Woman business blouse green XXL? Würde mich interessieren, wie die aussieht.