Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo

kiter
Alter Hase
Mein Sohn wollte unbedingt eine Boschmotorsäge (Spielwaren). Im Baumarkt erzählte mir der Verkäufer von einem Boschforum das so gut sein soll. Dank google bin ich jetzt da und werde mir das in Ruhe ansehen. Die Projektseite ist ja sehr vielversprechend.
Ach ja, heimwerken macht Spaß!
Auf gutes Zusammensein
32 ANTWORTEN 32

kjs
Diamantmitglied
Willkommen an Bord kiter!

Wenn Du Dich hier vorstellst bekommst Du auch gleich noch 500 Punkte gut geschrieben.

kiter
Alter Hase
kjs:
Willkommen an Bord kiter!

Wenn Du Dich hier vorstellst bekommst Du auch gleich noch 500 Punkte gut geschrieben.

Danke, sehr freundlich. das mache ich......................................

Zaunkoenig
Gute Seele
Herzlich willkommen hier. War ja dann wohl eine sehr gute Beratung.-)
Viel Freude im Forum und beim gemeinsamen Heimwerkerhobby.
Auf gute Zusammenarbeit.

kiter
Alter Hase
Zaunkoenig:
Herzlich willkommen hier. War ja dann wohl eine sehr gute Beratung.-)
Viel Freude im Forum und beim gemeinsamen Heimwerkerhobby.
Auf gute Zusammenarbeit.

Danke, sehr freundlich..................................................................

kiter
Alter Hase
Ich bin einfach sprachlos. Ich habe jetzt etliche Projektseiten gelesen. Da ist häufig professionelles Bauen zu sehen und die Vielfalt ist riesengross.

kjs
Diamantmitglied
Das ist brandgefährlich da zu stöbern! Nicht nur daß man ganz schnell für die nächsten Jahre ausgelastet ist man bekommt auch gerne einen "Maschinen- und Werkzeugkaufrausch"...........

kiter
Alter Hase
kjs:
Das ist brandgefährlich da zu stöbern! Nicht nur daß man ganz schnell für die nächsten Jahre ausgelastet ist man bekommt auch gerne einen "Maschinen- und Werkzeugkaufrausch"...........

Das kenne ich. Daher ist meine Frau schon beim Kauf der Motorsäge für den Lütten mitgekommen.

Janinez
Diamantmitglied
Das war aber mal eine gute Beratung, aber ich warne dich, hier wird man süchtig und es gibt keine Medizin dagegen..............................

kiter
Alter Hase
Janinez:
Das war aber mal eine gute Beratung, aber ich warne dich, hier wird man süchtig und es gibt keine Medizin dagegen..............................

Meine Frau jammert auch schon immer, dass ich zu viel Zeit in Baumärkten verbringe. Aber mein Sohn kommt gerne mit, er findet das toll.