Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tja, jeder macht halt das, was er am Besten kann.............................................. ............

Kommentar

• Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Die Sonne kommt raus, mal sehen, ob es heute wärmer wird, wobei mir das auch nichts nutzt, denn ich habe Probe....................

Kommentar

• Auch von mir einen guten morgen, eigentlich ist ja Regen gemeldet, aber bis jetzt ist es noch schön. Im Nachbarort ist heute wieder großer Faschingsumzug, bisher hatten si immer Glück mit dem Wetter.
        Da wohnen vielleicht 80Leute, fahren mit ihren Wagen 3x ums Dorf und das wars, aber immer Gaudi.
        Mal sehen, ob ich hingeht, richtige Lust habe ich ja nicht.

Kommentar

• Bei uns ziehen schon wieder Wolken auf, wird wohl doch nichts werden mit schönem Wetter.......

Kommentar

• Guten Morgen,
            bei uns scheint derzeit die Sonne bei "Null" Grad. Die Katzen waren schon draussen und haben mir gerade erklärt, daß es herinnen schöner ist...................

Janinez - du merkst von dem schlechten Wetter nichts, wenn du beim Proben bist........

Kommentar

• ja beim schlechten Wetter ist es mir egal, aber wenn es schön wäre und auch noch warm.............

Kommentar

• Zitat von Janinez
                aber da ihr Mann da nichts macht, muss sie eben ran..........................................
                muss ich mal etwas korrigieren
                1) er hat beim Hochschleppen geholfen - auch seiner schweren Orgel
                2) Er hat die cherishedteddies alle eingepackt und ausgepackt und in die Virtrinen geräumt
                3) Er kann inzwischen schon Glastüren ab- und wieder anschrauben
                4) Er hat mit mir die Tapeten abgezogen, auch die Fitzelchen, nicht nur, was gut abgeht
                5) Er übenimmt die "Hausarbeit: Wäschewaschen, Abwasch, Saugen... Kochen muss ich noch, er macht aber Rührei für Abendessen, wenn ich dann mal nicht kochen will, weil ich gerade auf der Leiter stehe....

Und heute ist Zwangspause, mir ist der Putzgrund ausgegangen, hat gerade noch für alle Kanten und Ecken gereicht, sodass ich morgen nur noch mit der Rolle drüber muss. Daher gehe ich nachher hoch um im Spinnzimmer "aufzuräumen " ... Muss auch den Orgeltisch wieder zusammenschrauben, den mussten wir zum Transport auseinander nehmen. Da kann ich auch gleich mal ausmisten.... alle 11 Jahre könnte das man ja mal angehen, oder?
                und dann schöön in die Wanne und relaxen
                Apropos relaxen... J. ich hab dir ne PN geschrieben organisiere mal deinen Kalender für uns!

Kommentar

• unsere Katzen waren übrigens auch nur kurz draußen und haben entschieden, dass ein weiches Kissen und schnorcheln die bessere Lösung ist
                  Bis später dann....

Kommentar

• Hallo, Hellau und Alaaf,
                    sind vor ner halben Stunde vom wohl kleinsten Faschingsumzug gekommen. Waren nun doch, da das Wetter so herrlich ist und die Sonne richtig gut tut.
                    Sogar unser Landrat war mit auf einem Wagen. Das lässt er sich kein Jahr nehmen. Finde ich gut.

Kommentar

• @ Pitty, wenn es ans Renovieren geht macht Jürgen das auch. Schraubt die Lichtschalter ab und macht sie sauber, macht das Klebeband von der Sockelleiste und solche Sachen eben....bin ich ja schon froh drüber, die halten ewig auf. Hat ja auch schon 9 Stants drinnen.

Kommentar

• habe mal eine Frage, weiß jemand, warum Bilder beim einsetzten nur schwarz erscheinen?

Kommentar

• So heute waren die Proben etwas kürzer, ich glaub es fängt bald an zu regnen. Ging mir aber gut heute Nachmittag, hab 6 Stück Kuchen verdrückt........................... die Mädels müssen alle auf ihre Figur achten................................

Kommentar

• Zitat von Lissy55
                            habe mal eine Frage, weiß jemand, warum Bilder beim einsetzten nur schwarz erscheinen?
                            versteh deine Frage nicht. Wo einsetzen? Und hast du sowas ähnliches nicht eh schon mal gefragt?

Kommentar

• Ich wollte in dem einen Projekt noch ein Foto zeigen, was ich mit den Gläsern gemacht habe. Die Fotos werden hochgeladen, aber sind einfach nur schwarz.

@janinez, von 6 Stücken Kuchen träume ich und schwups schon habe ich sie drauf

Kommentar

• @woody Habs, sind zu groß

Kommentar

Lädt...
                                X