Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich wollte im Garten was machen und am Teich, aber es war mir zu kalt.......................

Kommentar

• Also bei uns waren es dick mehr als 7 Grad, sonst hätten wir es nicht so lange draußen ausgehalten. Es war richtig schön, nur schade, daß es nächste Woche nochmal kalt und regnerisch werden soll.

Kommentar

• Möchte euch ein Bild von Steinheid zeigen. Habe ich gerade in Facebook gesehen , ist richtig toll.
        Ist doch der Hammer, oder?

Kommentar

• Da bringst Du michnauf eine Idee. Wir waren mal,auf der Hurtig Route und da hab ich jede Menge Nordlichter fotografiert. Da muß ich morgen mal nach den Fotos suchen.

Kommentar

• richtig magisch ist das Lissy++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

• passend zum KK

Kommentar

• genau, das Bild ist nicht nur magisch - auch romantisch....................................

Kommentar

• Jetzt kam mir gerade "Aromatisch" in den Sinn ;o)

Kommentar

• naja, kannst es ja mal probieren, vielleicht schmeckt es ja.........................................

Kommentar

• wunderschöne Stimmung Lissy

Kommentar

• ...da reiten sie hin in den Sonnenuntergang..... (Winnetou&old shatterhand)
                        heute konnte ich abends nun endlich die letzte Nische angehen... die Orgel ist im 2. OG (muss allerdings wieder aufgebaut werden morgen), die letzte Vitrine ist auch oben und kann morgen wieder eingeräumt werden ...
                        die Teaktruhe hat nun Möbelräder und kann bequem herumgeschoben werden und auch ggf als Tisch genutzt werden...
                        Tapete ist auch schon ab und die Löcher gespachtelt, morgen dann den Grund drauf und nächste Woche ist dann das Zimmer - endlich . fertig
                        dafür sieht es aber in meinem Spinnzimmer echt WÜST aus da habe ich dann anschließend genug zu tun, bis es wieder wohnlich wird...

Kommentar

• bist ja ganz schön fleissig Pitty+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

• Meine Güte pitty, was treibst du denn alles? , kein Wunder, wenn du keine Zeit mehr für was anderes hast.

Kommentar

• aber da ihr Mann da nichts macht, muss sie eben ran..........................................

Kommentar

• Oh, das kommt mir irgendwie bekannt vor

Kommentar

Lädt...
                                X