Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit ner brufen600 super geschlafen, nur jetzt lässt schön langsam die Wirkung nach, dabei hab ich noch einiges zum Schleifen....
    Fürs Rasenmähen ist es noch zu nass, also warte ich mal auf die Polizei und schleife weiter

Kommentar

Na servas, du fährst ja mit ner Bombe rein Warum wartest auf die Polizei?

Bin nun endlich von meiner Tour zurück, bis Montag bringt mich jetzt nichts mehr ins Auto. Wenigstens ist heute das Wetter wirklich schön

Kommentar

Routine Waffenkontrolle....
        Waren am Vormittag da, ich jedoch nicht

Kommentar

Mensch du kannst aber auch keine Ruhe geben++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Wirst schon sehen, HB wird wegen seiner Extratouren bald nicht mehr über die Grenze gelassen...

Kommentar

ja, n achdem ja jetzt die Kontrollen wieder eingeführt werden........................

Kommentar

Welche Kontrollen? Die kann man super umfahren, wenn man weiß wie....
                Zumindest stelle ich mich nicht in der Schlange auf der Autobahn an...

Kommentar

Nachdem mein Knie nicht von alleine besser wird, werde ich wohl doch zum Arzt gehen müssen...
                  Naja Dienstag wird kommen....
                  Jetzt mal an der Grabbelbox weiter machen

Kommentar

ist mir schon klar, dass Du die Umfahrungen kennst.........................................

Kommentar

Guten morgen.
                      Ich wünsche Allen einen wunderschönen 1. Mai Feiertag.
                      Sind gestern Abend wieder von der Jugendweihe Feier unserer Enkelin zurück gekommen. War eine tolle Feier. Heut geht's zum Helfen zur Feuerwehr. Das Wetter scheint mit zu spielen. Hoffe es bleibt auch so.
                      Dann bis heute Abend

Kommentar

Guten Morgen aus der Weststeiermark.Heute am Tag der Arbeit gehe ich meine Werkstatt aufräumen.Wenn es schon Tag der Arbeit heißt,muss man auch arbeiten.

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                          Welche Kontrollen? Die kann man super umfahren, wenn man weiß wie....
                          Zumindest stelle ich mich nicht in der Schlange auf der Autobahn an...
                          Alte, ausgetretene Schmugglerpfade gibt es ja genug. Wußte bisher allerdings noch nicht, daß man die auch befahren kann.....

Kommentar

Guten Morgen auch von mir.

Nach den letzten beiden traumhaft schönen Tagen heute nun wieder bewölkt und es sieht nach Regen aus. Es ist zum k****.

@Bundschuh: das habe ich gestern schon angefangen und erstaunlicherweise sogar einiges weitergebracht. Ohne mich wieder in Kleinigkeiten und Basteleien zu verzetteln . Heute geht's weiter mit aufräumen (eher wegräumen) - und morgen darf ich ja wieder Krach machen

Kommentar

Ich freue mich heute schon am Arzt Besuch... klingt gut komisch, ist aber so

Kommentar

Wenn man Schmerzen hat, ist dein Wunsch absolut nachvollziehbar HB. Kenne ich so zwar nur vom Zahnarzt, aber unbekannt ist mir das auch nicht. Hoffentlich wird dir schnell geholfen

Kommentar

Lädt...
                                X