Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deswegen habe ich mir nen Klingelton genommen, den ich immer höre, sei es mit 150 auf der Autobahn bei Regen, oder beim Scharfschießen.... Auch wenn ich dann immer **** angesehen werde, wenn man von den Simpsons den Biersong hat

Kommentar

Ich weiß nicht.Irgend wie habe ich das mit Ostern falsch verstanden.Normalerweise ist die Fastenzeit vor Ostern-----Bei mir immer nach Ostern

Kommentar

hahaha, geht mir genauso..... nach der Osterschlemmerei, muss mal wieder die Sommeroptik her..... also 3-4 kg runter

Kommentar

Zitat von Electrodummy
          So wie ich das verstanden habe, wohnst du nicht weit von mir weg. Ich glaube, ich sollte dich mal besuchen wenn es wieder wärmer geworden ist.
          Weiß nur dass Du irgend wo in Bayern bist...... Wärmer wäre wirklich nicht übel aber bei uns kamen gerade ein paar dicke Schneeflocken runter!

Kommentar

Schnee? Bei uns zwar windig und kalt, aber immerhin trocken......
            Mit fallweisen ExtraSonnenStrahlen

Kommentar

Angesichts der Wetterprognose für die nächsten Tage (schlecht, schlechter, grauenvoll) hat sich mein neuer Mitarbeiter gerade eben freiwillig für eine Extraschicht Rasenmähen bereit erklärt Hör ihn schon brav am Grundstück vis a vis von meinem Haus werkeln.

Also HB, wenn du deinen Klingelton meinst, der bei dir läutet, wenn du bei mir bist - den hör ich nicht. Was wär mir auch völlig wurscht, Hauptsache LAUT

Kommentar

Wäre für Hells Bells, das ist schon laut......
                Morgen wieder ins Büro, Motivation gegen 0....

Kommentar

Die Dienstliche Leitung ist der Sirtaki, den höre ich auch immer

Kommentar

Bei mir läuft "Black Betty" ;O)

Kommentar

ich wünsche mal allen einen guten Abend.
                      Unser Osterurlaub hat eine unerwartete Wendung genommen, nachdem mich am freitag ein Auto auf dem Zebrastreifen angefahren hat. Zum Glück habe ich keine schweren verletzungen oder Brüche, nur Gehirnerschütterung vom Aufprall (zum Glück Fahrradhelm getragen), überall Prellungen, Verstauchungen, usw und einige Schäden am Radl und der Kleidung. Nun sitze ich hier und pflege mich und hab viel Zeit. Also wieder mal ein neues Projekt hochgeladen um die Zeit zu nutzen, da die geplanten ausflüge jetzt erstmal gestrichen sind.
                      Zum Glück habe ich die meisten Fotos beim Arbeiten mit dem Handy gemacht und sie dadurch immer parat.

Kommentar

Das tut mir leid Maggy, hoffentlich verschwinden die Blessuren schnell wieder ;O)

Kommentar

Guten Abend zusammen, wo sind denn meine beiden üblichen Verdächtigen?

Kommentar

Zitat von Maggy
                            ich wünsche mal allen einen guten Abend.
                            Unser Osterurlaub hat eine unerwartete Wendung genommen, nachdem mich am freitag ein Auto auf dem Zebrastreifen angefahren hat. Zum Glück habe ich keine schweren verletzungen oder Brüche, nur Gehirnerschütterung vom Aufprall (zum Glück Fahrradhelm getragen), überall Prellungen, Verstauchungen, usw und einige Schäden am Radl und der Kleidung. Nun sitze ich hier und pflege mich und hab viel Zeit. Also wieder mal ein neues Projekt hochgeladen um die Zeit zu nutzen, da die geplanten ausflüge jetzt erstmal gestrichen sind.
                            Zum Glück habe ich die meisten Fotos beim Arbeiten mit dem Handy gemacht und sie dadurch immer parat.
                            Ach du heilige Sch..... Ich hoffe Du hattest noch ausreichend Kraft dem Verursacher / der Verursacherin gewaltig vor die Klötze zu treten. Gute Besserung!!!

Kommentar

Gute Besserung Maggy, GsD ist nicht mehr passiert.

Ich hasse die Wetterfrösche - die Prognose für heute stimmt sogar: Schnee

Kommentar

Guten Morgen allerseits.

@Woody - seit wann interessiert dich unsere Wetterprognose? Wir haben Schnee...

@Maggy - du strotzt ja geradezu vor Energie. Jetzt legst du dich auch noch mit Autofahrern an. Ich wünsche dir gute Besserung und lass solche dummen Spielchen...

Kommentar

Lädt...
                                X