Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Woody, jetzt müssen wir nur noch schauen dass Janinez vorher eine Vollbremsung bei meiner Ausfahrt hinlegt damit ich ihr Deine Magnetleiste ans Auto kleben kann...

Den Apfelbaum habe ich noch nicht zerlegt aber es ist ja egal ob der bei mir oder HB und Maggy trocknet........

Kommentar

Das wäre nicht schlecht kjs. Sie fährt doch eh sehr oft bei dir sozusagen vorbei, gestern oder so doch auch, oder?

Ich find das so klasse, dass wir einen Shuttleservice haben. Dank an HB und Janinez

Kommentar

@kjs wo wohnst du genau? Nicht dass ich gleich daran vorbeifahre, und j mit Transportaufgaben belaste!....

Kommentar

HB, mehr oder weniger direkt an der A92, Von der Ausfahrt Wörth (beim Kernkraftwerk) ist es etwa 3km bis zu mir.
          Dann müßte ich aber schauen daß ich den Apfelbaum schon in handlichere Stücke zerlege..........

Kommentar

@kjs das müsste ich auf die Reihe bekommen....
            Zumfg Kleinmachen brauche ich nur Strom, dann nehme ich die Kettensäge mit....

Kommentar

Dann muss wichtig J nicht mit der Schleuder abzahn

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                Dann muss wichtig J nicht mit der Schleuder abzahn
                hä?
                Mensch, kontrollierst du nicht, was du abschickst? Ich hab ja nun auch ein Smartphone, aber trotzdem schreibe ich das, was ich will und nicht der eingebaute Dödel

Kommentar

Strom habe ich ausreichend und auch die entsprechenden Verlängerungskabel, Das bekommen wir sicher auf die Reihe...
                  Ich schicke Dir eine PM mit der genauen Adresse......

Kommentar

@kjs ist angekommen.
                    @ Woody: echt jetzt Smartphone? Mit dem Handy hab ich eh keine Probleme, der Tablet wirft allerlei Schrott rein

Kommentar

Zitat von Woody
                      hä?
                      Mensch, kontrollierst du nicht, was du abschickst? Ich hab ja nun auch ein Smartphone, aber trotzdem schreibe ich das, was ich will und nicht der eingebaute Dödel

Kommentar

Zitat von kjs
                        Den Apfelbaum habe ich noch nicht zerlegt aber es ist ja egal ob der bei mir oder HB und Maggy trocknet........
                        Damit hast Du Recht. Danke, ich freu mich schon auf mein Stück Holz vom Apfelbaum.

Kommentar

Ich habe lieber die Äpfel, und HB und Maggy lieber den Baum. Das finde ich gut...

Kommentar

ED, der mit den besseren Äpfeln steht noch..........

Maggy, wenn HB zuerst zu mir kommt soll er auch die Stücke für Dich mit zu Janinez nehmen denn da bist Du schneller dort.
                            Aber das Holz muß noch LANGE trocknen denn den haben wir ja gerade erst umgelegt.

Kommentar

So wie ich das verstanden habe, wohnst du nicht weit von mir weg. Ich glaube, ich sollte dich mal besuchen wenn es wieder wärmer geworden ist.

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                                @kjs ist angekommen.
                                @ Woody: echt jetzt Smartphone? Mit dem Handy hab ich eh keine Probleme, der Tablet wirft allerlei Schrott rein
                                Ja echt jetzt, aber ich hab es nicht mehr in Benutzung, weil ich das Klingeln einfach nicht höre und das Vibrieren verdient diesen Namen gar nicht. Dabei würde es mir wirklich gefallen, alleine die Fotos sind qualitativ echt der Hammer.

Kommentar

Lädt...
                                X