Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen, Auto gepackt und Teich mit Regenwasser aus der Tonne aufgefüllt. Wünsch euch einen schönen Ostersonntag. Bei uns ist es kalt und regnet........................

Kommentar

Zitat von Janinez
      Guten Morgen, Auto gepackt und Teich mit Regenwasser aus der Tonne aufgefüllt. Wünsch euch einen schönen Ostersonntag. Bei uns ist es kalt und regnet........................
      Da sind wir wieder mal begünstigt.Vorgestern auf gestern Nacht hat es geregnet.Aber Tagsüber scheint die Sonne.Schon ein paar Jahre kein so schönes Osterwetter gehabt.Janinez ich wünsche Dir ein paar erholsame Tage.Lass die Seele baumeln

Kommentar

Das mach ich, da oben schneit es zwar aber das macht nichts...........................

Kommentar

Wir haben ja heute einen besonderen Osterhasen, Pitty hat Geburtstag+++++++++++++++++

Kommentar

Hallo Pitty, alles Gute zum Burzeltag. Auf die nächsten 29 Jahre.

Kommentar

HB bitte komm unbedingt vor der Bayernreise nochmals bei mir vorbei. Hab noch etwas für kjs zum mitnehmen

pitty, alles Gute zum Burzeltag

Kommentar

hallo zusammen - na wie viele Eierchen hab ihr schon gefunden - ich keins habt noch angenehme Ostertage .....Janinez pass auf das du nicht erfrierst - und komm wieder gesund zurück...

Kommentar

Ein Bekannter hat mal an weißen Ostern weiße Ostereier für seine Kinder versteckt. Nach der Schneeschmelze haben sie die Eier dann gefunden. Er hat sich über diesen Schabernack diebisch gefreut...

Kommentar

Und, waren die auch noch genießbar ?

Kommentar

Ups, Glücksstrumpf zum Geburtzeltag Pitty, rück schnell die Torte rüber ;O)

Kommentar

Alles Gute zum Geburtstag Pitty! Schön feiern und geniessen .................

Kommentar

Zitat von Janinez
                          Wir haben ja heute einen besonderen Osterhasen, Pitty hat Geburtstag+++++++++++++++++
                          Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viele Grüße aus dem warmen Urlaub, alles Gue Pitty - Grüße Maggy

Kommentar

Zitat von Woody
                            HB bitte komm unbedingt vor der Bayernreise nochmals bei mir vorbei. Hab noch etwas für kjs zum mitnehmen

pitty, alles Gute zum Burzeltag
                            Hallo Woody, gilt Dein Versprechen noch, daß Du auch für mich HB noch ein Polo mitgeben würdest? Ich hab schon Idee was ich bei Janinez als Tausch nach Rückkehr aus Urlaub geben würde...Du würdest staunen...

Kommentar

Ja, woody daran denke ich noch....
                              heuTe mal was neues probiert, ging nicht malnso schlecht....
                              Und die Eckbank wird definitiv genausowenig wie der Couchtisch fertig...

Kommentar

Zitat von Maggy
                                Hallo Woody, gilt Dein Versprechen noch, daß Du auch für mich HB noch ein Polo mitgeben würdest? Ich hab schon Idee was ich bei Janinez als Tausch nach Rückkehr aus Urlaub geben würde...Du würdest staunen...
                                natürlich. Wollte es sir eigentlich vor Wochen schon mit der Post schicken, aber irgendwie kam es nie dazu *schäm*. Jetzt geb ich es HB mit, das ist besser. Und ich will doch nichts dafür, tzzz. Hab doch dein tolles Danke-Schildchen

Kommentar

Lädt...
                                X