Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und verdursten schon gar nicht, J. ...
    Ausser du hast mal wieder kein Bier daheim, wenn ich vorbeikomme

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla
      ...und übermorgen kommt ein österreichischer Pleitegeier am Griller..... Das Gas muss ja schließlich auch weg!
      Pleitegeier ? Bratwurst traditionell ? Ich liebe Bratwurst mit scharfem Senf ;O)
      Und ordentlich Kraut dazu.

Kommentar

• Nö! HENDL!
        Da wir Österreicher ja Pleite sind, haben wir keinen Adler mehr als Wappentier sondern nur mehr ein Hendl

Kommentar

• @ HB - Bier findest du jetzt, wo Mama nicht mehr ist, schon gar nicht bei mir.............

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla
            Nö! HENDL!
            Da wir Österreicher ja Pleite sind, haben wir keinen Adler mehr als Wappentier sondern nur mehr ein Hendl
            Goldbroiler auf'm Wappen, auch nett und sicher leckerer als gebratener Adler ;o)

Kommentar

• Zitat von Janinez
              @ HB - Bier findest du jetzt, wo Mama nicht mehr ist, schon gar nicht bei mir.............
              Aber du weißt wann ich komme....

Kommentar

• vor Allem häufiger zu finden, als Adler und leichter zu fangen+++++++++++++++++++++++++

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla
                  Aber du weißt wann ich komme....

Du kannst sicher sein, wenn das im August klappt ist ganz sicher genügend kaltes Bier da
                  Ich denke mal, bei Rene und Mathias auch

Kommentar

• Zitat von Janinez
                    vor Allem häufiger zu finden, als Adler und leichter zu fangen+++++++++++++++++++++++++
                    Ich glaube die schmecken auch einfach besser und hauen nicht mit den Fängen zu ;O)

Kommentar

• das denke ich auch++++++++++++++++HB bis jetzt weiß ich noch nicht, wann du kommst, ich hoffe nur, wenn ich auch da bin, da ich im Mai einige Male unterwegs bin.............

Kommentar

• Ich kann dir am Mittwoch sagen, wann ich nach MUC komme!
                        Und Toby! PERFEKT! Eventuell fährt Roli auch mit....
                        Müssen uns nur mit dem Fahren abwechseln sind ja doch an die 2000 km....

Kommentar

• Bin am Mittwoch aber wahrscheinlich am Berg oben++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla
                            Ich kann dir am Mittwoch sagen, wann ich nach MUC komme!
                            Und Toby! PERFEKT! Eventuell fährt Roli auch mit....
                            Müssen uns nur mit dem Fahren abwechseln sind ja doch an die 2000 km....

Das wäre ja cool. Dann mieten wir uns alle in Mathias seinem Brauhaus ein. Dann muss keiner fahren

Kommentar

• und der Bierhahn ist auch gleich da....................................++++++++++++++

Kommentar

• Wünsche Euch einen schönen Ostersonntag.Jetzt gibt es zum Frühstück die obligatorische Osterjause.Geselchtes mit Kren und Würstel.Ist schon komisch ,dass man sich über solch ein Essen noch freuen kann,wo man es ja das ganze Jahr über zu kaufen kriegt.Aber zu Ostern schmeckt es einfach besser.

Kommentar

Lädt...
                                X