Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also gut Woody, will mal nicht so sein, ich pack den Besen voll und schick ihn dir, aber bitte gleich wieder zurück, ich brauch ihn für die Nachtschicht......................

Kommentar

Logisch, die dürfen keinesfalls leer ausgehen. Ist doch heute die letzte für 1 Woche

Kommentar

ist schon unterwegs mit Sauerbraten und Nudeln und Kuchen und Leckerli+++++++++++

Kommentar

Sauerbraten Nudeln etc. wann wo ich komme

Kommentar

Zitat von Janinez
            also gut Woody, will mal nicht so sein, ich pack den Besen voll und schick ihn dir, aber bitte gleich wieder zurück, ich brauch ihn für die Nachtschicht......................
            Von heute bis nächsten Samstag wird nicht viel mit Nachtschicht. Volker tritt einen genehmigten Urlaub an......

Kommentar

Kuki bei dir hab ich nur die Sachen von Lissy abgeworfen, die Nudeln sind auf dem Weg nach Wien zu Woody
              @kjs - ich weiß, aber vielleicht schaut ja doch noch jemand rein - ihr kriegt ja jetzt dann eh nichts mehr, so wie es aussieht werde ich auch morgen Abend fahren..................

Kommentar

Schönen Abend aus dem Kaltviertel...
                Gestern was mit Epoxy gemacht, war zu kalt zum Trocknen, daher ist es zwar in der Werkstatt schön warm, aber ich komme nicht mehr rein zum arbeiten.... liegen jetzt alle Teile der Eckbank drin...
                Aber dafür am XL Lampenschirm den zweiten Anstrich drauf, bin ja richtig froh, dass der Lack kein so ein Sensibelchen wie das Epoxy ist...
                Bin schon gespannt, ob der Osterhase morgen draussen verstecken darf...

Kommentar

Mußt nur einen schnellen Härter nehmen dann geht es auch im Kalten mit Epoxy schnell. Nur wenn es draußen dann warm wird darfste den Härter nicht mehr verwenden denn sonst mußt Du extrem schnell sein.

Mein Bootslack ist inzwischen auch schon ordentlich angefroren und hart.

Kommentar

@kjs: ich nehme immer ein Set, hast du Empfehlungen für glasklares Epoxy, dass auch unter 20 grad rasch hart Wird?

Kommentar

Glasklar habe ich hier noch nicht bestellt weil ich Vorrat habe. Nur das ganz normale Zeug war schon alle. Kann Dir deshalb leider nichts empfehlen.

Kommentar

Zitat von Janinez
                        ist schon unterwegs mit Sauerbraten und Nudeln und Kuchen und Leckerli+++++++++++
                        Und bei dieser Aussage ,kein Brutus weit und breit?? Etwa krank?

Kommentar

ja erst kommt er nicht und dann wird er sich beschweren, wenn nichts mehr da ist........

Kommentar

Doooooooooooch, aber bei mir gibt es morgen auch Sauerbraten mit Spätzle ;o)
                            Aber man kann ja auch nicht immer nur an's Essen denken ;o)

Kommentar

Bei uns werden morgen Schnitzerl auf Wunsch der Kids gemacht....
                              Hab nix dagegen, und übermorgen kommt ein österreichischer Pleitegeier am Griller..... Das Gas muss ja schließlich auch weg!

Kommentar

na gut, so wie ich es sehe, verhungert hier keiner++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X