Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Janinez
    Guten Morgen, das Wetter ist hier zum wieder ins Bett gehen. Wünsche allen ein schönes verlängertes Wochenende.............................
    Hallo Janinez Auch dir ein erholsames Osterwochenende vor allem weiterhin gute Besserung - liebe Grüße KUKI123

Kommentar

Zitat von Woody
      Guten Morgen auch von mir.

Ich bin schon happy, wenn es mal nicht regnet. Die letzten 2 Wochen waren teilweise für die Gartenarbeit (=Kohlescheffeln) zum Vergessen . Gestern habe ich einen Mitarbeiter 2 Tage früher in den Osterurlaub geschickt. Ihn hat's gefreut, wenigstens einer der Spaß hatte

Wollte jetzt über's Osterwochenende meine Zimmerpflanzen in den Garten stellen. Lass es aber nun aufgrund der Wetterprognose doch sein. Es soll nächste Woche in der Nacht wieder unter 0Grad gehen .

Naja, amüsier ich mich halt weiterhin mit Firmenwerkstatt in Ordnung bringen. Der neue Mitarbeiter ist ganz mein Schlag. Ebenso ordentlich und bedacht auf System. Endlich endlich mal einer nach 25 Jahren - dass ich das noch erleben darf

Euch allen auch ein schönes Osterwochenende.
      Hallo Woody - solch einen Mitarbeiter zu finden ist echt Riesenglück - behandle ihn pfleglich Dir auch ein schönes Osterwochenende ---bei uns ist es kalt aber sonnig

Kommentar

Zitat von Janinez
        Guten Morgen, das Wetter ist hier zum wieder ins Bett gehen. Wünsche allen ein schönes verlängertes Wochenende.............................
        Bei uns scheint die Sonne - aber es ist nasskalt - also Nachmittag raus an die frische Luft

Kommentar

jetzt regnet es ziemlich kalt, also ich geh nur raus, wenn ich muss..............................

Kommentar

Qwoody, schön für Dich. halte den Mann fest.

@janinez, gute Besserung

Bei uns ist Sonnenschein, noch kein Regen, zwar nicht mehr ganz so warm, aber zum aushalten

Kommentar

ich hab das Gefühl dass es noch kälter wird, aber ich hab auch so genug zu tun++++++danke dir Lissy, die Schmerzen halten sich in Grenzen, hoffe es bleibt so............

Kommentar

Hallo zusammen - bei uns scheint die Sonne mit 15 Grad herrlich für die Gartenarbeit - ab zum mähen und neue Pflanzen in die Tröge

Kommentar

Bei uns bläst ein eisiger Wind, sind zwar 12 Grad draußen , fühlt sich aber kälter an++++++

Kommentar

Bei uns regnet es seit Mittag auch immer wieder mal.

Habe nachher die Bude voll.

Gibt eigentlich nur Abendbrot. Wei ich mir aber dachte es sieht so blöde aus, wenn sie so gegen 5 eintrudeln habe ich doch für jeden einen kleinen Happyend gemacht und den Tisch erstmal mit Osterdeko eingedeckt
                    Wünsche euch Allen Frohe Ostern

Kommentar

Bitte nix anrühren, bitte nix anrühren, ich sitz schon auf dem Besen..............ein gemütliches Beisammensein wünsche ich euch+++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Hallo Lissy - so einen schönen Kaffeetisch zu Ostern hab ich noch nie gesehen - Viel Vergnügen ....

Kommentar

Janinez - NEIN nicht alles weg futtern will auch was abhaben ..

Kommentar

Zitat von KUKI123
                            Hallo zusammen - bei uns scheint die Sonne mit 15 Grad herrlich für die Gartenarbeit - ab zum mähen und neue Pflanzen in die Tröge
                            Aber jetzt ist es schon wieder vorbei mit der Sonne und kalt ist es auch.......

Kommentar

Kuki ich werf auf dem Heimweg was bei dir ab++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Pffff, und die arbeitende Menschheit sieht wieder durch die Finger

Hab heut auch noch nichts gegessen, bin grad von der Gartenarbeit beim Kunden heimgekommen. Heute bringt mich nichts mehr von der Couch hoch - außer Essen und Clo

Kommentar

Lädt...
                                X